6 Melania Trump sieht in seinem ersten Monat als erste Dame

February 21st, 2017

In seinen ersten 30 Tage als First Lady, haben wir sehr wenige Male Melania Trump gesehen, aber in jedem von ihnen die Ehefrau des Präsidenten war mit seinem Blick beeindruckt.

Von dem unvergesslichen Satz zu Jackie Kennedy bei der Einweihung ihres Mannes, bis das rote Kleid, das wir ihn in Melbourne gesehen, Florida gerade am vergangenen Wochenende hat Melania die Mode nicht enttäuscht, die, dass die erste Dame erwartet würde zeigen, geschmackvoll, wie war Modell vor Donald Trump heiratet.

Hier prüfen wir 6 Melania sieht, in seinem ersten Monat als erste Dame.

Jackie Kennedy-Stil, das erste Mal, dass wir Melania in ihrer Rolle sah als erste Dame liebte … und das für die Eröffnungszeremonie ihres Mannes wählte, eine große Reihe von Baby-Blau Kaschmir unterzeichnet von Ralph Lauren. Sie ergänzt ihr Outfit mit einem Torero Tasche, Tasche, Handschuhe und Schuhe im gleichen Ton.

In einem Entwurf von der Schulter von Hervé Pierre, verließ er Melania der konstituierenden Ball; weißen Kleid mit einer roten Schleife an der Taille tragen.

(Foto: Getty Images)
Für die religiöse Zeremonie wählte am Tag nach der Einweihung, Melania einen Blick nach einer Kathedrale, die aus einem eleganten schwarzen Mantel bestand, die auf das Knie erreicht, perfekt kombiniert mit einem lila Pantoffeln.

(Foto: Getty Images)
Das könnte Sie auch interessieren Anna Wintour Melania Trump erwartet wird, dass der Vogue zu decken
Nach einigen Tagen, als er nicht Präsident begleiten zu sehen war, erschien Melania mit einem atemberaubenden Givenchy roten Kleid zusammen zu fliegen, die seine Ferienwohnung im Mar-a-Lago geworden ist. Bei dieser Gelegenheit war die Kommentare, dass anstelle der Turnschuhe abendkleid pink, die erste Dame trug Wohnungen im Einklang mit ihrem Outfit.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin