Anne-Charlotte gewählt erste Fräulein Yellow Armee

November 24th, 2016

ASM hat seinen Botschafter. Letzte Nacht in der H-Park Aurelien Rougerie, Clermont, wurde Anne-Charlotte Louis gewählt erste Fräulein Yellow Armee.
Vor mehr als 200 Menschen und unter den 15 Bewerbern hat sich die junge Krankenschwester von 25 Jahren gewann die Stimmen sowohl der Öffentlichkeit und der Jury. Anne-Charlotte Louis wurde das erste Fräulein Yellow Armee, nachdem eine Parade Fan gehalten, im Abendkleid, eine allgemeine Wissenstest und Rugby und durch seine Investitionen mit den Anhängern.

“Stellvertretend für Frauen”
“Ich bin der Rugby seit der Kindheit, durch meine Familie. Aber seit 6 Jahren arbeitete ich auf den ersten an der Marcel-Michelin-Stadion. Das ist wirklich, wo ich vertraut ASM ” abendkleider shop, sagt der gebürtige Clermont gestartet. Eine, die auf “repräsentieren Frauen unter den Anhängern” ist ein Mitglied der Arverni von Lutèce und arbeitete als Freiwilliger will im Verein Oval’Team, die Veranstaltungen rund um die Rugby organisiert. “Ich nahm an der Animation nach den Spielen VII der Frauen. Es ist ein Sport, den ich liebe “, sagt Anne-Charlotte abendkleid kurz chiffon, die auf Steigeisen stellen will.

Zusammen mit Flo
Im Laufe des Abends wurde ein Scheck von 800 € auch dem Verein gewidmet Zusammen mit Flo, der einen jungen behinderten Menschen hilft, Fan Jaunards. Anne-Charlotte, als Miss Yellow Armee wird auch Botschafter des Vereins. Eine Ursache, die vielleicht mehr als Sport betrifft: es wird bald den Wettbewerb Erzieherin, mit dem Projekt Tageskarte eine Gastinstitution für kranke Kinder zu öffnen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin