Anne Hathaway trägt Kleid aus zweiter Hand

April 23rd, 2017

Anne Hathaway war am Montag, dem 17., das Programm ‚Good Morning America‘ und zeigte, dass sie ein Kleid von 14 Euro trug, zu einem fairen gekauft.

Während der Sendung, fragte der Moderator die Schauspielerin, die Kleidung zu sprechen über die er trug, und die Antwort war erstaunlich.


„Das Kleid ist ein fair, 14 Euro kosten“ abendkleid in grün, sagte die Schauspielerin.

Bei der Erklärung der Grund für Ihre Wahl äußerte Anne Sorge mit dem Planeten und die Entscheidungen, die sie in Bezug auf Mode macht.

„Ich versuche mit meiner Mode-Auswahl nachhaltiger zu sein, so dass ich versuche, mehr Vintage-Kleidung zu verwenden, wann immer ich kann“, sagte die Schauspielerin während des Gesprächs.

Anne Hathaway war im amerikanischen Programm, um den Film ‚Colossal‘ zu fördern und wurde für seine Aussagen zur Nachhaltigkeit weit applaudiert.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin