Audrey Hepburn: das Symbol der Beziehung zwischen Film und Mode

January 21st, 2017

Es wurde von einigen der bekanntesten Modedesigner aller Zeiten, wie Edith Head, Hubert de Givenchy und Cecil Beaton getragen. Hier haben wir sechs ihrer Outfits teilen, die als zentrale Figur von Stil und Eleganz geweiht.

Es ist nicht nur einer der größten weiblichen Leinwandlegenden, sondern auch Mode. Audrey Hepburn (1929-1993) geblendet, die Welt mit seiner visionären und eleganten Stil. Die Ausbildung Ballerina, das Tragen Gnade im Körper und im Gesicht, die seit vielen Jahren von einer bestimmten chasquilla Hälfte der Stirn umrissen wurde, die zu seinem Markenzeichen wurde, und wurde von Tausenden von Frauen weltweit nachgeahmt.

Seine Freundschaft mit Hubert de Givenchy hat uns einige der bemerkenswertesten Kostüme der Filmgeschichte, arbeitete zusammen zum Beispiel, Sabrina, Funny Face und Frühstück bei Tiffany. Es wird gesagt, dass das erste Mal, dass ich in die Werkstatt kam Hepburn Givenchy, der Couturier überrascht war, weil er erwartet, dass Katharine Hepburn anstelle von Audrey, aber es dauerte nur wenig Zeit zu entdecken, diese junge Schauspielerin zu seiner ewigen Muse zu treffen.

Zu den bekanntesten Schauspielerin aussieht, ist diese einfache Outfit Capri-Hosen und schwarze Bluse verwendet zu fördern Sabrina in 1953. Zusammen mit Marilyn Monroe oder Grace Kelly, war Audrey einer der Förderer der Shorts capri Stil, der sie konsolidiert als ein Symbol der 60er Jahre.

In einem der denkwürdigsten Szenen von Sabrina (1954), trägt Hepburn ein ärmelloses Abendkleid kleid hochzeitsgast, das ihren schlanken Körper und langen Hals akzentuiert. Die Kostüme für diesen Film war nicht unumstritten, da die Schneiderin Edith Head und Givenchy zusammen für diese Produktion gearbeitet. Allerdings gewann damals Sabrina den Oscar für den besten Kostüme, Kopf, als Leiter der Garderobe, alle Kredit nahm und es war nie klar, welche Kleider von jeder entworfen wurden.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin