Avril Hochzeit Fotografie und fotografierten frei Geschenke solche Aktivitäten wirklich fliegen

October 1st, 2018

Nach Fernseh Leben Qingdao Netzwerk Spalte Überholspur berichtete kürzlich eine öffentliche Liu Hilfe erhielt, sagte er eine spezielle kosteneffiziente Aktivitäten vor kurzem besucht, kann in der Hand in einer Kaution in Höhe von zweihundert Dollar auch Geschenke an fotografieren, ergibt sich ein Jahr erhalten erhält die Zeit vergangen ist, hat das Foto nicht unsere Hände auf, kam das Geld nicht zurück, auch die Geschäfte geschlossen waren.
\
22. Oktober 2017, Sharon von einem Nachbarn gehört, dass eine freie Kamera den Preis Aktivität zu nehmen, Sharon nahm die Kinder weg, verspricht der Speicher 200 Yuan Kaution frei schießen zu zahlen, schießen deponieren zurück. Miss Yu Shiliu 200 Dollar ausgegeben zu kaufen, den Laden gab Liu reihen sich Bilder vergangenen Jahr 2018 im Juni dieses Jahres Juni zu nehmen, Sharon nahm den Kindern die Foto-Shooting, und die Auswahl der Filme in der Vergangenheit, und dann in den Laden gehen, bis Sharon zu bekommen Als das Foto zurückerstattet wurde, schloss das Geschäft. „Ich viel Geld fühlen würde, aber ein wenig unwohl fühlen, Dinge tun sollten, den Kurs halten“, sagte Liu: „Ich hoffe, jetzt sind sie Fotos zu mir setzen, dann die Kaution zurück zu mir.“
\
Reporter kamen zu Liu auf eine Stadt nördlich von Yan’an Road Store befindet geschrieben wurde in Aktivitäten, Eigenmarke Pandora reisen Hochzeitsfotografie zu beteiligen, und Sharon war in Aktivitäten schwarze ballkleider, die nicht im Einklang auf der Karte zu beteiligen, auf die Karte schreiben ist Avril Hochzeitsfotografie. Reporter sah nun rote ballkleider, dass der Laden leer war, und schließen Sie die Miete Informationen, haben seine Einrichtung alle evakuiert worden. Der Reporter Liu von Festnetz-Telefon bereitgestellt wird, kann keine Verbindung herstellen.
\
Danach ging der Reporter zu Dengzhou Road Market Überwachung und Verwaltung, Überwachung und Steuerung des Markt Dengzhou Straße Lv Shuji sagte: „Laut Liu Karten Sicht bieten, die oben geschrieben Avril Hochzeitsfotografie, aber am 27. Juli 2018 Japan wurde die Stadt von Heilongjiang North Road geändert 2 – Propionsäure 16, wie es eine lokale Verwaltungsgesellschaft, in der lokalen Behörden ist, die von den lokalen bis Rohr verwaltet werden soll „so Avril Hochzeit Fotografie ist nicht geschlossen, sondern veränderte. Adresse. Reporter kamen in die Stadt in Heilongjiang North Road 2 – Propionsäure 16, hat einen Fotoladen haben, und in dieser mehr als einen Monat, haben die Verbraucher eine ähnliche Frage auch Personal, um sicherzustellen, wurde zu reflektieren hatte leiden


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin