Bessie Liu Jialings Hochzeitsgestalter lehrt Sie, sich anzuziehen

December 11th, 2018

Es ist absolut unvernünftig zu sagen, dass Vera Wang (Wang Weiwei) eine Hochzeitskönigin ist. Es gibt ein Sprichwort wie folgt: \”Eine unverheiratete Frau will einen Satz von Vera Wang, die geschiedene Frau vermisst den Satz von Vera Wang, und die wiederverheiratete Frau ist froh, dass sie einen anderen haben kann. Vera Wang. ”Welche magische Kraft hat Vera Wang, um Frauen so besessen zu machen?
Bessie Liu Jialings Hochzeitsgestalter lehrt Sie, sich anzuziehen
Han Caiying, Liang Jingru, Ying Caier, Jin Nanzhu und Jessica Simpson

Vera Wang (Wang Weiwei) begleitete unzählige Frauen auf einer anderen Lebensreise, und fast jeder, der sich dafür entschied, war von den Worten des Designers Wang Weiwei überzeugt: \”Bei Ihrer Hochzeit können Sie von Emotionen in Versuchung geraten. \”Wer möchte nicht, dass diese sich bewegenden Schönheitskleider eine wunderbare Reise für sich eröffnen?\”

Neben dem Brautkleid ist Vera Wang (Wang Weiwei) Abendkleid auch ein Muss für die Stars. Jedes Jahr ist Hollywoods roter Teppich unverzichtbar für Vera Wang (Wang Weiwei). Die Stars stehen unter ihrer Obhut, alles wie eine Göttin, glamourös Platz Designer Wang Weiwei

Bessie Liu Jialings Hochzeitsgestalter lehrt Sie, sich anzuziehen
Wang Weiwei

Wie wir uns vorgestellt haben, stammt das schöne und romantische Brautkleid aus den Händen einer Frau, die ebenso schön und elegant ist.

Die Designerin Vera Wang, chinesischer Name Wang Weiwei, wurde 1949 in einer wohlhabenden chinesischen Familie in der Upper East Side von Manhattan, New York, geboren. Pater Wang stellte klar, dass er sein Studium an der Yanjing University abgeschlossen hatte und später am Massachusetts Institute of Technology studierte, und seine Mutter Wu Chifang war Übersetzerin bei den Vereinten Nationen. Als Kind nahm ihre Mutter sie oft mit nach Paris, um an verschiedenen Modenschauen teilzunehmen. Im Alter von 19 Jahren zog sie mit ihren Eltern in die Modehauptstadt Paris. Die Erfahrung von Paris hat ihren Lebensweg völlig verändert.

Wang Weiwei fand eine Praktikumsstelle in der französischen Vogue-Ausgabe. Zwei Jahre später wurde die fleißige Wang Weiwei (VERA WANG) Mode-Redakteurin bei Vogue und ist die jüngste Redakteurin der VOGUE in der Geschichte, seitdem sind es 16 Jahre. 1985 verließ VERA WANG Vogue, weil sie als Herausgeberin von Vogue abgelehnt wurde.

Obwohl Wang Weiwei noch nie in orthodoxer Kleidung ausgebildet worden war, aber mit dem angeborenen Modesinn und dem Modewissen, das durch viele Jahre Redaktionslaufzeit gemildert wurde, wurde sie 1988 zum Accessoire des amerikanischen Designers Ralph Laurens Studio. Lehrer Im selben Jahr heiratete sie den seit vielen Jahren bekannten Golfspieler Baker blaues cocktailkleid, zu dem mehr als 400 Modefreunde eingeladen wurden, was irritierend ist, dass sie alle großen Brautläden in den USA durchsucht hat, aber sie kann sich nicht für eines entscheiden, mit dem sie zufrieden ist. Brautkleid Sie entschied sich, es selbst zu entwerfen. Ich hatte nicht erwartet, dass die Gäste ihr Hochzeitskleid loben, was sie dazu brachte, ein starkes Interesse am Hochzeitsdesign zu haben.

1990 eröffnete Wang Weiwei mit einem von der Familie finanzierten Fonds in Höhe von 4 Millionen US-Dollar ein erstes Geschäft in Manhattan, das sich auf hochpreisige Brautkleider spezialisiert hat und mit ihrem modernen, schlichten und auffälligen Designstil ihre Popularität in der Oberklasse allmählich öffnete. Anerkannt als \”Königin der Hochzeiten\” in der Modebranche. 2005 gewann Wang Weiwei den CFDA-Preis für Frauen des Jahres.

Bessie Liu Jialings Hochzeitsgestalter lehrt Sie, sich anzuziehen
Vera Wang (Wang Weiwei) Frühjahrs- und Sommerhochzeit 2012

Vera Wangs Hochzeitskleid-Designstil ist einfach und glatt: Sie definiert den Stil des Brautkleides mit luxuriösen Stoffen und maßgeschneiderten Schnitten neu und ersetzt die übermäßig komplizierte Dekoration durch einfache Linien. Die Bräute sehen aus, als wären sie mit wunderschöner Handwerkskunst gefertigt.

Im Frühjahr und Sommer der Hochzeitskollektion von Vera Wang wurde der Tüllrock zu einer Leinwand mit einem komplexen Blumenmuster aus Spitze. Das nackte, weiche Garn strömte unter dem etwas abgeschrägten weißen Gazerock oder am Ende des Fischschwanzrockes hervor und reihte den Gang ein. Die zarte grüne Farbe der Sprossen bringt die Vitalität des Frühlings. Die dekorativen Elemente in Form eines Bogens werden entweder mit Bändern oder Tüll als Träger dekoriert oder in einen weichen Schleier verwandelt, der die Leichtigkeit des Fliegens verändert.

Jeder Satz von Vera Wang-Kleidern ist viel Geld wert: Der durchschnittliche Preis eines Kleides liegt zwischen 6.000 und 12.000 $. Die meisten der grundlegenden Brautkleider von Vera Wang kosten zwischen 2.000 und 7.000 USD.

Wenn das Garn ausgewählt ist

Bessie Liu Jialings Hochzeitsgestalter lehrt Sie, sich anzuziehen


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin