Bordeaux feiert den Beaujolais Nouveau …

November 18th, 2016


Die Tradition des Beaujolais Nouveau, wagen einige sogar nach Bordeaux. “Mit Blick auf das Bollwerk” hat die Tradition des dritten Donnerstag des Monats nicht widerstanden, etwas bieten Beaujolais zu Freunden, Kunden und Bewohner zu trinken. Eine sehr gute Zeit im Geiste des Beaujolais Nouveau!

bBeaujolais Beaujolais Nouveau in 002Le eyeful in Bordeaux. Offensichtlich ist diese harte Nuss ist ein Kinderspiel! Sonst werden wir, dass die Seite Châteaux Sehvermögen übernehmen. Allerdings ist die Initiative freundlich und viel in dieser Arterie der Innenstadt von Bordeaux geschätzt, und die Vermögenswerte von Roche Cécile-Viéville zu machen, dem Optiker des Remparts anzeigen. Und selbst als Bürgermeister Alain Juppé in voller TV-Debatte war, beschlossen sie, um ein Stück Wurst, Toast mit Tapenade und finanzielle Probleme zu diskutieren … nein es war nein nein Emmanuel Macron, nicht diese finanzielle dort.

bBeaujolais 006Le all diesen kleinen vintage “Bellevue” im roten Kleid zu begleiten, Rubin und lila, durch den Wein ausgegraben Shop Weinkeller, auch Straßen Wände .. Ein Beaujolais Nouveau, die keine Bananengeschmack hatte, aber Geschmack rote Frucht, “blumen”, so Philippe Froin, Bordeaux Bar Ehren Anwalt, der schon gestern bei Cash Wein Beaujolais Nouveau schmeckte könnte: “ich denke, es ist ein großartiges Produkt, das Ergebnis eines ganzen Jahres arbeiten, mit floralen Noten, ist dieser Wein ein Genuss. “

Cecilia Roche-Viéville in seiner zweiten Auflage, seit der Eröffnung des “Blick auf den Wällen”: “Es ist eine schöne Veranstaltung zusammen zu bringen, unsere Händler Freunde, Nachbarn und Bordeaux in diesem Geschäft, in dem man fühlt sich wie nach Hause. In diesem Jahr, sie sind meine Freunde, die mich dieses neue Beaujolais Nouveau Abend genannt rote ballkleider, die Straße geeignet ist, ist es Fußgänger. Es ist ein wenig Zwinkern zu dem Beaujolais, aber ich denke, wiederholen auch an einem anderen Tag mit Bordeaux-Weinen. “

Darüber hinaus ist in den späten Abend, organisierte sie eine Verkostung Spiel blinder 3 Flaschen, die die Ursprungsbezeichnung und dem Jahrgang, mit viel im Bordeaux Sup schöne hochzeitskleider, eine Graves und Küsten zu erraten mellow Biskaya.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin