BOUCHRA JARRAR ERSETZT ALBER ELBAZ BEI LANVIN-ERSTELLUNG

March 23rd, 2016

Die Bezeichnungder Bouchra Jarrar rauschte bereits für mehrere Tage. Es werden darauf warten, dass ein intensiver Monat Paraden und mehrere Gerüchte, dass die Lanvin House die langersehnte Ankündigung gemacht. Es ist diskret Designer ständiges Mitglied der Haute Couture seit 2013 (nach seinem Haus in 2010 gestartet), die den überschwänglichen Alber Elbaz – Vorteil im Oktober letzten Jahres nach vierzehn Jahren Haus aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit dem Management – ersetzt von Montag an den Schalthebeln der Schöpfung bei Lanvin.

Ein Name, dass klingt wie eine Kinderspiel für den Leader Michèle Huiban. Der zeitlose Stil passt den Stil und die Werte unseres Hauses brautkleider neckholder, von Jeanne Lanvin vor mehr als einem Jahrhundert gegründet. Sein Talent, seine Gründlichkeit, seine Beherrschung von Schnitten und Materialien bringt die Lanvin House einen Hauch von frische und Modernität, seine Seele der ältesten Pariser Modehaus, Symbol der französischen Eleganz zu beobachten. Für seinen Teil drückt Bouchrar Jarrar seinen Wunsch, in einem größeren Raum zu schaffen. Mein Wunsch ist es, Lanvin Harmonie und Kohärenz in einem Mode für Frauen, die Mode unserer Zeit bringen, fügte sie hinzu.

Nachfolger von Frank schneidet, diesem leidenschaftlich die Perfecto und die Tayloring verspricht hochzeitskleid neckholder, seine Vision in die Tageskleidung zu bringen, in einem Haus, wo das Cocktailkleid eine Institution ist. Bouchra Jarrar studierte an der Ecole Duperre in Paris im Atelier des Jean Paul Gaultier, dann Balenciaga unter künstlerischen Leiter von Josephus Thimister und Nicolas Ghesquière. Schließlich begleitete sie Lacroix bis zum Ende seines Labels im Jahr 2009 vor Beginn seiner Couture Haus.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin