Brautkleider zu den Blumen, die romantischste Trend für Frühjahr [Fotos]

March 17th, 2017

Die Brautkleider zu den Blumen sind einer der Trends auf den beliebtesten Frühling und romantische zusammen. Viele der führenden Marken in der Brautindustrie, die unter ihrem neuen Ankunftshochzeitskleider in Blumenspitzenstickerei durch evident eingegeben haben, aber noch mehr diejenigen, die auf innovative Kreationen mit Blumenmustern und bunten basierend auf Licht oder Pastell gesetzt haben: zusammen entdecken die Brautkleider Blumen des Augenblicks zu schick.

Im Bereich der Spitze Brautkleider, Modelle mit Blumenstickerei sind die traditionellen und seit Jahrhunderten die erste Wahl von Frauen auf der ganzen Welt für ihren Hochzeitstag. Maison als Maggie Sottero denken klassische Brautkleider mit weiten Röcken ganz in der Spitze Dekorationen dieser Art bedeckt, während Marchesa wunderschöne Meerjungfrau Brautkleider mit Blüten von Gewebe brautkleider mit spitze, das über die gesamte Länge laufen realisiert, aus dem Körper, bis der Zug. wie Formen für Kleider Oscar De La Renta, sowohl in den klassischen Langversionen als vor Gericht, und midi.

Aber wenn es darum geht, Brautkleider in Blumenspitze, können wir nicht vergessen, die Modelle aus der Verarbeitung semi-transparente Netz, die auch als Tätowierung Brautkleider. Viele Marken, die Brautkleider in Blumenspitze in ihre neuen Vorschläge Tattoo haben wollte, beginnend mit dem Jahr 2017 Sammlung von Pronovias Hochzeit Kleider, in denen wir Seejungfrau Wraparound Modelle mit langen Ärmeln und hohem Kragen bestickt vollständig finden. wie Formen mit Faltenrock und Bustier-Tätowierung für St. Ines und Jenny Packham, während Costarellos belohnt die verführerischsten Versionen mit tiefem Ausschnitt.

Aber wie ich freute mich auf die innovativsten Vorschläge in diesem Bereich sind die Brautkleider mit Blumenmustern auf der Oberfläche, vor allem in den Versionen mit farbigen Basis. Romona Keveza verlassen hat jeder sprachlos mit ihren Kleidern Pfirsich und rosa farbige Pulver Fantasien mit roten Blumen und lila, während Elisabetta Polignano seine blauen Blumenstickmuster aus der traditionellen weißen Basis angewandt hat. Shades of powder pink für Atelier EME, Blau und Kobaltblau für Naeem Khan, während Blumarine für 2017 von türkisfarbenem Brautkleider mit Blumen Details in helleren oder dunkleren Tönen des Vorschlags denken. Was ist das Brautkleid in den modischen Blumen unter denen Traumabendkleider.com, die wir in unserer Fotogalerie ausgewählt haben?


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin