Cannes 2017: Emily Ratajkowski, in einem ultra-Ausschnitt Spitzenkleid torrid

May 29th, 2017

FOTOS – Am 18. Mai auf dem roten Teppich für den Film des Films Nelyubov, machte Emily Ratajkowski einen sehr großen Auftritt wegen ihres Outfit, ein Hosenkleides und Ultra-Low-Cut-schwarzer Spitze!

Emily Ratajkowski sie wollte ein Remake der schwarzen Witwe sexiest tun? Am 18. Mai erschien während des Anstiegs von Nelyubov Filmmärkten in Cannes, das junge Modell auf dem roten Teppich, ein Hose-Kleid in schwarzer Spitze und Ultra-Low-Cut tragen. Die Temperatur stieg um ein paar Grad …

Dieses Outfit bestand aus einer Kombination aus schwarzer Spitze, fast transparent im gesamten, und Schädlinge Ausschnitt, der die Kurve ihrer Brust schlug. Vorschlagen, mit nichts zu zeigen, ist das Motto von Emily Ratajkowski! Diese Kombination von einem breiten schwarzen Gürtel accessorized schwarzes hochzeitskleid, wurde auch mit einem langen schwarzen Zuge getragen. Die transparente Spitze haben wir die Privatsphäre der jungen Frau sehen konnte, und man kann sogar fragen, ob sie Höschen trug oder nicht.

Eine Frau in Eingriff

Emily Ratajkowski ist kein sexy Modell, die nicht oben ohne oder nackt auf sozialen Netzwerken erscheinen scheut, weit davon entfernt. Sie aktiv warb für Frauen das Recht zu haben, zu tun, was sie mit ihrem Körper wollen. In einem Artikel in der US-Glamour veröffentlicht wurde, schrieb sie: „Wir sollten nicht jede unserer Bewegungen zu erklären, überwältigt und gezwungen werden, sollten wir nicht entschuldigen müssen, weil wir für Aufmerksamkeit suchen, entweder .. wir haben keine Erklärung für jeden. es nicht unsere Aufgabe ist es, die Art und Weise zu ändern, wie wir wahrgenommen werden, liegt in der Verantwortung der Gesellschaft, wie sie uns sehen, zu ändern. “


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin