Cannes roter Teppich am Fuß kapituliert Lynch und MacLachlan

May 28th, 2017

Vier Tage nach dem im Fernsehen übertragen wird, die halbe Welt, gekleidet Cannes auf ein ungewöhnliches Ereignis in dem Festival zu hosten und gezwungen, die Vorführung des Films im Wettbewerb des Tages zu verzögern, „Gute Zeit“ die Safdie Brüder, Robert Pattison.

Die Öffentlichkeit und Fotografen warteten erwartungs Ankunft auf dem roten Teppich Lynch und MacLachlan, die in Cannes keine Pressekonferenz vorgestellten nicht oder haben sich auf dem traditionellen „Fototermin“ thronen, so dass die Fans würden die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Lynch, in Anzug und Krawatte schwarz gekleidet, auf dem Teppich trat, als er sich eine Zigarette aus dem Auto abgelassen, begleitet von seiner Frau Emily Stofle, in Grautönen gekleidet.

Inzwischen MacLachlan, Agent FIB Dale Cooper in der Serie, mit blauem Smoking Aufschlägen Nacht und schwarzer Fliege, ging über den roten Teppich mit seiner Frau Desiree Gruber, eine kleine schwarze und graue langen Kleid Blumen.

Regisseur und Performer tourte sehr konstant hält lächelnd und fordert die Aufmerksamkeit auf Fotografen Wandteppich machen, die auf den Treppen des Lumière Theater führt, die die wichtigsten Ereignisse des Festivals veranstaltet.

Die Gruppe der ausführende Produzent der Serie abgeschlossen konfirmationskleider online kaufen, Sabrina Sutherland und versammelten sich einmal auf dem Teppich, begann sie die ersten Töne des Soundtracks von „Twin Peaks“ klingen, die sie an die Spitze der Treppe begleitet, wo sie empfangen wurden von Generaldelegierter Thierry Frémaux des Wettbewerbs.

Allerdings kam der emotionalste Moment im Vorführraum, wo Fremaux von der Bühne sagte, dass „die Rückkehr von David Lynch hinter der Kamera ein bedeutendes Ereignis ist.“

Der Direktor betrat den Raum mit dem gesamten Publikum stehend, als er stehende Ovationen verbracht, die ihn zu seinem Platz in den Ställen begleitet und dauerten bis Lynch, winkt aufgeregt, nahm Platz die Projektion zu beginnen.

Ein Screening von „Twin Peaks“ auf der großen Leinwand in einer Auflage von Cannes von der Kontroverse über die Teilnahme am offiziellen Wettbewerb von zwei Filmen von Netflix produziert markiert und für das Fernsehen konzipiert.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin