Cristina Pedroche und suchen Kleid für 2017 Chimes, der mit Chicote präsentiert

November 16th, 2016


Antena 3 hat bereits die Protagonisten ihrer Chimes Jahresende entschieden. Cristina Pedroche und Alberto Chicote, zwei der beliebtesten Gesichter Gruppe ist verantwortlich für einladender 2017 sein, wie Vertele veröffentlicht. Obwohl die offiziellen Quellen der Gruppe bestätigt, dass ihre Verträge sind noch nicht unterzeichnet, mit diesem Engagement will die Gruppe den Erfolg des letzten Jahres zu überprüfen, wenn das Duo Carlos Sobera und Vallecana auf den zweiten Platz in der Rangliste der am meisten beachteten schleichen verwaltet Nacht mit einem Publikum von 2,2 Millionen Zuschauer (16,4%).

Im vergangenen Jahr gestohlen hat viel von der Rolle der Nacht, um die transparenten Kleid Cristina Pedroche, die das Web-Portal und sind für ein Modell wie schockierend für dieses neue Jahr suchen. Dies ist das dritte Jahr sein, dass die Frau von David Muñoz zuständig ist, von der Puerta del Sol kanalisieren. Sein Debüt kam im Jahr 2014 in den Chimes der Sechsten, der mit Frank White präsentiert. Gute Daten geerntet (1,3 Mio. und 9,7% Anteil) Sprung im Jahr 2015 auf Antena 3 der Hand von Carlos Sobera gemacht.

Chicote, hat inzwischen bereits zweimal die Camapanadas der Sechsten günstige tanzkleider, im Jahr 2012 mit Sandra Sabates als Begleiter Relais und im letzten Jahr von der Hand des Andrea Ropero angeklagt. Insgesamt beide Male waren die Ergebnisse gut, in der Nähe einer halben Million Zuschauern.

Atresmedia bestätigt damit ihr Vertrauen in den beiden Moderatoren. Cristina Pedroche, die einen Vertrag mit der Gruppe unterzeichnet Ende 2014 hat sich in den Formaten gewesen wie “Peking Express” (Antena 3), “Du ja ja” in voller Erfassung und Meldung Programm “Inside”. Inzwischen Alberto Chicote, schon präsentiert “Top Chef” fährt fort “Albtraum in der Küche” zu führen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin