Das Fest des heiligen Valentin in GHVIP

February 20th, 2017

Es begann gestern im Haus von Guadalix gehalten werden. Als William Shakespeares Tragödie, Lara als “Julia” auf dem Balkon, wartete auf seine “Romeo” und erklärte den Menschen von GHVIP, die in dieser Woche testen würde. Das ist alles, was er vor Lara Alvarez tat lila abendkleid lang, während und nach dem Programm …

19.00 Uhr: Ankunft in Guadalix. Lara untersucht das Skript, und ich beginne Bilder für diesen Posten zu übernehmen. Alicia Blanco (Barber) und Cristina Salas (Make-up) ziehen ihr Material und beginnen, den Vortragenden zu optimieren.

20.45: mit dem gelernten Skript und Tests durchgeführt, beginnen wir das Programm zu schließen. Wenn ich gestern meine Instagram gefragt, was zu einem Sofa tat Anstieg fotografieren @laruka, hier ist die Erklärung.

21.30: Es ist jetzt bin ich dran … einmal gekleidet (Kostüm ausgeliehenen Film auf einem Esel), verließen wir die Garderobe auf die eingestellte Aufnahme zu gehen.

Vor dem Soundsteuerung zu stoppen.

21.35: Mit Ton und pinganillo platziert Petacas, jetzt war es das Kleid blaue abendkleider, die Treppe hinauf rollen und den Balkon erreichen.

… Alles zu Juliet machen und die wöchentliche Test erklären.

22: 10: Wir sind Kontrolle der Durchführung des Programms fortzusetzen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin