Das heißt, abgesehen von einer Handvoll Menschen

May 4th, 2014

Sie kann singen “Bitte Don’t Stop The Music”, aber die Musik bei der Balmain-Show hatte endgültig gestoppt, wenn sieben Mal Grammy-Award-Gewinner Rihanna in die Hintertür brautmode herren, schlich, nachdem alle verlassen hatte.
Das heißt, abgesehen von einer Handvoll Menschen.
Die Sängerin Aufsehen Anfang dieses Monats, als sie sagte, sie möchte ihr eigenes Modelabel zu starten – also diese Erscheinung hätte einer Aufklärungsmission?
Hier sind die Highlights der Donnerstag in der Herbst-Winter Konfektionskollektion zeigt.
___
RIHANNAS ÜBERRASCHUNGSBESUCH BEI BALMAIN
Der Sänger, der hatte Plum Lippen und trug ein bezeichnender stürzen Terre Verte belted Balmain Jacke ohne BH, kam am Pariser Hotel de Ville mit schweren Sicherheit und wurde von Freund und Designer Olivier Rousteign, umarmte sie und ergossen begrüßt: “sie ist das heißeste Mädchen der Welt.”
Der gut gekleidete Barbadian Superstar hat ihre Augen auf der Mode-Industrie — und nicht nur als das Gesicht von Balmain.
Wenn Donnerstag fragte, ob sie hier Inspiration für ihre eigene Marke zu erhalten, sie angedeutet, sie nimmt Teil an Paris Fashion Week, um Ideen zu erhalten.
“Ich liebe Balmain und von (Rousteign) Kleidung inspirieren lassen können. Ich alles hier (in Paris) inspiriert bin,”erzählte sie The Associated Press, ihr nur Kommentare vor Weg entführt wird.
Rihanna ist kein Unbekannter in der Branche: sie hat Sammlungen geschaffen, denn zwei Fashionlabels vor für Armani in 2011 und für High-Street-River Island Marke. Sie hofft wahrscheinlich, eine ähnlich dem Rapper Kanye West, beschreiten, heute hat seine eigene Fashionbrand, zeigt in Paris und ist ein regelmäßiger Teilnehmer am Start-und Landebahn zeigt.
___
BALMAIN SAGT ‘L ‘ AFRIQUE, C ‘ EST CHIC’
Zebra-Streifen, Leopard-print, Perlen-Jacken mit Khaki Farben, Flak-Taschen und Safari Hose gemischt.
Ja, das war Afrika — zumindest Balmain ist opulent und dekadenten Version davon.
Und die exotischen musing half Rousteign eine subtilere Auflistung als üblich zu erzeugen.
Die Frechheit war noch da natürlich im citrus gelb Fleecepullover oder in der Taille, die in Zoll des Lebens zu geschnürt wurden.
Aber die Kollektion Herbst-Winter sah einige der besten sieht dieser Saison wie eine Benzin blau verknotete Seil Scheide mit einem regal-Gefühl eine Städtepartnerschaft mit Beige Manschetten
http://www.traumabendkleider.com/empire-gerueschtes-luxus-abendkleid-mit-sweep-zug.html

, die afrikanischen Armbänder ähnelte bisher gesehen.
L ‘ Afrique, c ‘ est chic!
___
RIHANNA UPSLOLA CATHERINE DENEUVE
Rihanna verursacht ein Medien-Scrum, wie sie die Lanvin-Show in einem Beige Trilby-Hut eingegeben.
Mit der Art von Ruhm, den das It-Pop-Star besitzt, ist es unvermeidlich welches abendkleid für mollige, dass auch die kultigsten Vintage Sterne ausgestochen.
Dies war der Fall mit Catherine Deneuve, zum wichtigsten Inventar auf der Paris Fashion Week, die in ihrem ersten Sitzreihe als Menschen beschäftigte um die Sängerin nonplussed aussah.
Eins ist sicher: das “Belle de Jour”-Star wird nicht auch gestört sein, da bei 70, sie es alles schon gesehen hat.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin