Denken Sie auf dem Weg der starken Armee an die minenräumenden Brigadenhelden der Armee, Du Fuguo

May 27th, 2019

Xinhua News Agency, Kunming, den 21. Mai – Titel: starke Armee Angriff auf der Straße – erinnern Armee EOD Entminung Brigade eines heroischen Kämpfer Du Fuguo

Das Land Mai ist voller Vitalität.

Südwest Krankenhaus Rehabilitationszentrum Army Military Medical University, verlor seine Hände bei der Minenräumung Held Dufu Guo Augen, jeden Tag seine Füße und Arm, vertraut und entdecken Sie diese fremde Welt.

„Reiche, wie dieser Satz?“ Standing neben hatte sorgfältig geändert Tretmühle wurde, immer darauf achten, und bewacht Du Fuguo Genossen Liu nicht gefragt wird.

„Kein Problem!“ Ist von der Hüfte abwärts spezielle Software Gerät Dufu Guo gedämpft, während zu winken Arm zu kämpfen, während sie mit beiden Füßen fest bei jedem Schritt auf dem Laufband liefen. Bald Schweiß glitzern auf seiner Stirn, seine Haltung wie ein Vorwärtslauf im Erklären Nässen: halten Haltung laufen immer, eine starke Armee Angriff auf dem Weg in eine neue Ära.

vor 7 Monate, zögern die Umsetzung der Entminung Missionen Du Fuguo Gesicht Leben und Tod Entscheidungen abschlusskleider 2019, nicht „Lass mich“ -Ausgabe mit konkreten Maßnahmen in eine neue Ära der chinesischen Soldaten rufen den Mut zu spielen, die bereit sind zu opfern, Jugend Erklärung des Opfers.

„13 Minuten 08 Sekunden“ Südwest Krankenhaus Rehabilitation Center brautkleider günstig online, stellvertretender Direktor der Armee Military Medical University Zhouxian Li Seite gedrückt, um die Stoppuhr in der Hand, während Du Fuguo 3 km neuesten Ergebnisse zu schreien.

28-jährige Du Fuguo, nachdem Händen die Augen aus versucht, die Balance auf einem Laufband, Schritt für Schritt zu meistern zu verlieren, das Lernen wieder zu gehen, lief 13 Minuten 08 Sekunden ein Tor, und er verbrachte die ganze vier Monate.

Zhouxian Li sagte Reportern: „Dies ist ein schwieriger Prozess in einem Zustand er visuelles, taktiles Feedback und Balance mehrere verloren, unabhängig vom Tisch neben das Bett ging um den Pokal zu holen, diese einfache Sache zu trinken, er trainierte mehrmals. egal, welche Art von dem Gesicht der Schwierigkeit der Ausbildung, sagte er immer: ‚Was kann ich tun, ich aktiv entschlossen um die Aufgabe abzuschließen kooperieren‘. “

„…… Vielleicht ist der Abstand voller holprige Straße ist …… ich nicht Ben Zukunft …… große unbekannte Reise stoppen kann ich mit meinem Leben in den Griff wollen ……“ als Reporter in der Tür stehen bereit Du Fuguo zu klopfen, kam der Zimmer Männerchor. Vorsichtig öffnete die Tür, helle Station, Dufu Guo zurück, Genosse Liu Jun Wada nicht um neben ihm, drei Leute sind ernsthaft Chor „Top auf der Brust.“ Auf dem Sessel, gerade prall sitzt ……

Du Fuguo durch Feuer und Wasser zusammen bei der Minenräumung und mehr als 1.000 Tag und Nacht, Lius Augen ist nicht neu, er ist ein tapferer und zäh, optimistischer Mensch, egal wie bitter und müde, immer mit einem Lächeln Gesicht.

Heute Du Fuguo Station oft gehört Singen war schon immer geschämt zu sprechen ist nicht Liu in der Liebe mit dem Singen fiel. Du Fuguos zäher Wille und Optimismus steckten alle um ihn herum an.

Du Jun, Du Fuguos Vater, war in den Augen vieler Menschen, die sich gemeldet und interviewt hatten, ruhiger. “Er hat großes Glück im Vergleich zu den Genossen, die bei der Friedenssicherung und Minenräumung geopfert haben.”

Schöne Landschaft der Berge Meitan von Zunyi City, liegt Dufu Guo wurde im Dorf geboren und aufgewachsen.

Am Nachmittag ist die Landschaft mit dem Duft der Berge gefüllt. Unter Du Juns Teegarten erregten die Blumen auf einem Grab die Aufmerksamkeit von Reportern. Jonathan DAW sagte Reportern: „Das ist das Grab Dufu Guo Richter, ich verstümmelt, nachdem die reich an hier begraben verletzt.“ Yuehua Jian, ein paar Tage nie offenbart ihre Trauer Jonathan DAW Tränen.

Jonathan DAW sagte: „Mein Großvater dann das Risiko des Kopfes der Familie trotzt getötet wurde, Rettung der Rote Armee verlor die Klauen des Feindes floh, er ist ein Held.“

„Mein Bruder hat es will mein Großvater sagen, die Reichen ist ein Held.“ Dufu Guo Du Jing tearful Onkel gegenüber Reportern.

In Dufu Guo und lebten seine Frau in nur zwei der Ehe Raum, Hochzeit in der British Gas drücken Dufu Guo Jing und süßes schönes Gesicht mit Glück erfüllt.

Geräumig und sauber Hof, Du Fuguo ältere Großmutter in der Tür sitzt, sieht ruhig und still.

Wenn sieben Monate vor dem Untergang, hat mein nicht explodieren, wenn vielleicht Dufu Guo Hause, können Sie den alten Mann Ring wieder mit seinen starken Armen gelebt: „Oma, ich bin wieder da“

Aber in der Welt der Dufu Guo vielleicht nicht, sagte er: „Zu dieser Zeit der Menschen nicht in unserem Entminung Team gezögert haben, egal wer dort wählen würde‚Lassen Sie mich‘!“


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin