Die Braut möchte ein Selfie machen, ein Brautkleid tragen.

September 8th, 2018

Wie sieht ein Brautkleid aus? Reiner weißer, würdevoller, langer Rock … Zumindest in den meisten Eindrücken beziehen sich Hochzeitskleider nicht auf die Worte “Tasche” oder “Stofftasche”. In letzter Zeit gibt es jedoch eine Zunahme ausländischer Länder, die sich dafür aussprechen, “ein Hochzeitskleid zu bringen”. Viele angehende Bräute und Mädchen äußerten die Hoffnung, dass sie bei ihrer Hochzeitsfeier ein so bequemes und schönes Brautkleid tragen würden.
Am 2. schickte ein Netizen namens Esterel Kazia einen Tweet: “Gestern heiratete eine Freundin von mir, sie trug ein Hochzeitskleid mit einer Tasche, das ist das Beste, was ich je gesehen habe.” Sie wird begleitet von einem Bild eines Freundes: Das Hochzeitskleid der Braut ist immer noch ein traditionelles weißes Top-Kleid, aber ihre Hand ist bequem in einen Rock gesteckt, der nicht leicht zu finden ist.
Dieser Tweet erhielt mehr als 10.000 Lob und Reposts an einem Tag.In der Nachricht teilten viele Menschen ihre Erfahrungen in einem Brautkleid. Ein Netizen namens Natalie schrieb: “Als mein Mann mich das erste Mal ein Hochzeitskleid trug, sagte er:” Dieses Kleid hat eine Tasche! ” abendkleid mit spitze, Sagte ein anderer Internetnutzer namens Grindley Als sie heiratete, ging sie mit ihrem Handy und Lippenstift in der Tasche durch den roten Teppich. Ein anderer Internetnutzer sollte als “Pionier” dieses Hochzeitskleides angesehen werden. Sie sagte: “Ich trug ein Hochzeitskleid, als ich 2011 heiratete, welches meinen Lippenstift, Papiertuch und ‘ein wenig Blau’ enthielt (westliche Hochzeit ist fertig) Neu, ein wenig alt, ein bisschen ausleihen, ein bisschen blau. Brauch ich hoffe, immer mehr Designer werden erkennen, dass Frauen auch eine Tasche brauchen, die unsere Kleidung braucht. “
Maria Yanni Caris, eine der Inhaberin eines Brautladens in London abendkleider ballkleider große größen, England, hat mehrere Brautkleider entworfen. Christina Sansa, Verkaufsleiterin einer anderen Hochzeitsboutique in London, sagte, dass viele angehende Bräute von ihren Hochzeitskleidern angezogen werden. “Wenn sie ein Hochzeitskleid anprobieren, sind sie sehr aufgeregt. Mit dieser Art von Kleidung fühlen sie sich sehr wohl.”
Hamish Shepard, der Schöpfer der Online-Hochzeits-Design-Website “Bridebook”, sagte, dass das Hochzeitskleid eine moderne Hochzeit ist, die sich verändert. “In diesem Jahr gibt es mehr und mehr Brautkleider, und dieser Trend wird die Fahne der nächsten Jahre werden. Von High-End-Hochzeit Design-Salons zu Street Bridal Shops, können wir alle sehen Brautkleider, Menschen werden modisch und praktisch. Kombinieren. “
Robin Wey, der Gründer einer Website für Hochzeitsplanung, sagte, dass, wenn die Braut auf der Bühne erscheinen würde, sie auch gerne ein Mobiltelefon von der Kamera haben würde. Er sagte, dass immer mehr Bräute dem Komfort und der Umsetzbarkeit von Brautkleidern mehr Aufmerksamkeit schenken und in der nächsten Saison diesen Trend in ihren Brautkleidern berücksichtigen werden, damit sie eine Tasche haben, um Papierhandtücher und Mobiltelefone zu laden.
In der Tat, einige Bräute nicht unbedingt den praktischen Wert der Tasche.Für sie, die Hochzeit war so müde und angespannt, und es ist genug in der Lage zu schleichen und in der Tasche entspannen. Wie Maria sagte, spiegelt die Popularität von Hochzeitskleidern heute die Veränderung von sozialen Konzepten wider. “Früher dachte man, selbst wenn man ein Brautkleid im Wert von £ 6.000 trägt, wäre es unhöflich, in der Tasche zu stehen. Aber jetzt hat sich die Gesellschaft verändert und alles ist lässiger geworden.”
Die britische “Times” -Website weist auch auf die Bedeutung der Tasche aus einer anderen Perspektive hin: Eine von US-Medien im vergangenen Monat veröffentlichte Umfrage zeigte, dass die Hosentaschen von Frauen 48% kürzer und 6,5% schmaler als die Hosentaschen von Männern waren. Die Umfrage ergab auch, dass nur 10% der Jeanshosen der Frauen in die Hände einer erwachsenen Frau passen. Vielleicht haben Frauen auch ein tiefes Verständnis, Männer Hosentaschen können Handys, Brieftaschen, Feuerzeuge und andere Gegenstände halten, und Frauenhosen können kaum in eine Hand passen ist nicht schlecht. In der ersten Hälfte dieses Jahres hatte Meghan, die in der ersten Hälfte dieses Jahres geheiratet hatte, ein Headline-Kleid mit mehreren Taschen, ihr Image eines Jeanskleids und einer Tasche wurde “lebe das Selbst” genannt. Vielleicht fordern deshalb viele Frauen Brautkleider und mehr Kleider: Sie wollen mehr Platz für ihre persönlichen Sachen haben, genau wie Männer.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin