Die erste Lebenskrise nach 90, von einem A4-Papier

September 11th, 2018

Es gibt einen Absatz auf Weibo:

“Mama hat mir geraten, nicht mehr zu rauchen oder zu trinken. Sonst werde ich es bestimmt bei einer ärztlichen Untersuchung herausfinden. Wenn ich auf meine Mutter höre, werde ich nie wieder zur ärztlichen Untersuchung gehen.”

Angesichts dieser “Straußenmentalität” während der ärztlichen Untersuchung wurden viele Menschen gestoßen:

“Nichts ist absolut keine körperliche Untersuchung, ich fürchte, es ist eine Krankheit, um den ganzen Körper zu kontrollieren.”

Vor nicht allzu langer Zeit abendkleider billig, in der Varieté-Show “Mein kleiner Junge”, ging der Gast Kampfkünste wegen Paronychie Pediküre. Der Techniker sagte, dass seine Milz und Magen waren nicht harmonisch ausgefallene hochzeitskleider, und sein Körper zeigte einen sub-Gesundheitszustand.

Nach seiner Rückkehr nach Hause war die Kampfkunst ein wenig verängstigt und verhedderte sich lange Zeit, bevor er sich entschloss, einen Termin für eine medizinische Untersuchung zu vereinbaren.

Die Ergebnisse zeigten, dass er 1990 geboren wurde und bereits Augenringe und leichte Fettleber hatte …

Der Gast vor dem Bildschirm konnte es nicht glauben: Er war so klein, dass er Fettleber hatte?

Die erste Lebenskrise nach 90, von einem A4-Papier

Li Weijia klagte: Die körperliche Untersuchung ist wirklich schrecklich.

Vor allem einige Menschen, die nach Menschen mittleren Alters suchen, müssen mit viel Arbeit fertig werden, während die andere Seite nach und nach die Last der Familie übernehmen muss.

Junge Leute, die gerade ihren Abschluss gemacht haben, können zurücktreten, ohne glücklich zu sein, aber sie müssen überlegen, “es gibt alte und kleine”.

Sobald es ein Problem mit dem Körper gibt, wer wird alles unterstützen?

Selbst wenn Sie wissen, dass Ihr Körper vielleicht falsch gelaufen ist, müssen Sie sich “beißen”.

Ich nahm das A4-Papier, auf dem stand, ob ich gesund war oder nicht, aber ich hatte nicht einmal den Mut, es zu betrachten.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin