Die hübschen kleinen Liars Finale Fotos von Aria in einem Hochzeitskleid sind zu viel

June 29th, 2017

OK, hübsche kleine Liars-Fans, es ist der Tag, an dem du seit Jahren geträumt hast – und wir reden nicht nur, endlich herauszufinden, wer A.D. ist. Als PLL für die letzten zwei Stunden aussteigt, sehen wir endlich einen unserer Lügner in einem Brautkleid (ohne das Mode-Show-Fiasko zu zählen) und vielleicht einer von ihnen, der einen Verlobungsring an diesem Finger trägt. Bevor wir uns von Rosewood verabschieden, gibt es eine Ezria-Hochzeit zu besuchen, und aus dem Aussehen der PLL-Serie-Finale Fotos auf Menschen, sind wir für einige ernste Tränen der Freude. Aber lassen Sie uns nicht vergessen, das ist nicht die erste Hochzeit, die wir in dieser Saison auf PLL gesehen haben. Hannah und Caleb sagten ein einfaches “Ich mach” nur ein paar Episoden und leider haben wir Frau Marin nicht in einem Hochzeitskleid gesehen. Natürlich ist das Finale eine ganz andere Geschichte: Aria in einem Brautkleid, ein Emison-Baby und ein potentielles Engagement, Spencer hält das Baby, die Lüder als Brautjungfern – hier sind einfach zu viele spannende Dinge passiert. Von Arias Hochzeitskleid bis zum Spielzeug auf Emilys Ringfinger, lassen Sie uns alles, was wir über die PLL Finale Hochzeit wissen, zerlegen.
Zuerst einmal beginnen wir mit dem offensichtlichen: Aria trägt ein Brautkleid! Das Vintage-inspirierte Brautkleid ist Quintessenz Aria. Auf den ersten Blick ist es eine konservative Wahl für Frau Montgomery (bald Mrs. Fitz) – aber ein genauerer Blick zeigt einen Down-to-There-Illusionsausschnitt und wimmelt Ärmel (zwei unserer liebsten Hochzeitskleider) Mit Fingerhandschuh Details, weil es Aria ist. In einer schockierenden Entwicklung ist Arias Haar eigentlich ziemlich locker (lesen Sie: keine Hot-Pink-Streifen). Und ihr Make-up sieht Grenzen an der No-Make-up-Trend, was eine nette Veränderung des Tempo ist.

Jetzt auf Foto Nummer zwei. Die Lügner sehen alle an, was Emilys Telefon zu sein scheint, und sie sehen nicht glücklich aus. Schließlich scheinen die Dinge im PLL-Universum sinnvoll zu sein, denn niemand kann zu lange in Rosewood zu viel bleiben. Der große Mitnehmen von diesem Foto? Emily schaut, um einen Verlobungsring zu tragen! Heißt das, dass sie und Ali es offiziell gemacht haben? Auch sieht es aus wie die Mädchen alle tragen den gleichen Schatten der Marine, so können wir davon ausgehen, dass Aria hat gewählt Marine Brautjungfern Kleider für die Mädchen? Damit. Viele. Fragen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin