Die Kleider wurden in der Bibliothek Märchen Schrank vorgestellten

May 10th, 2014

DALLAS-Lucky South Dallas High-School-Schüler erhalten kostenlose Prom Kleider Samstag an Martin Luther King Jr.-Fachbibliothek.
Zwischen 13 und 16 konnten Jugendliche herausgreifen eines 100 neue oder sanft verwendet Kleider zur Verfügung.
Die Kleider wurden in der Bibliothek Märchen Schrank vorgestellten und wurden begleitet von einer kleinen Auswahl an Schuhen und Accessoires. Visagisten waren auch für Prom Night-Look Beratung zur Verfügung.
Die Teenager, die die Kleider erzielte musste vorher entsprechend der Sprecherin und Bibliothek Youth Services Administrator Melissa Dease registrieren.
Die Bibliothek der Kleider, Schuhe und Accessoires für den vergangenen Monaten gesammelt. Die Kleidung von Frauen “in der ganzen Stadt
http://www.traumabendkleider.com/natuerliche-taile-aermellos-langes-einfaches-brautkleid.html

, die ihre Schränke für einen guten Zweck, überfielen” kam laut einer Pressemitteilung.
Kleider kam auch von St. Luke Gemeinschaft Evangelisch-methodistischen Kirche, die eine große Sammlung von Prom hatte und Quinceañera Kleider.
“Prom ist ein viel erwartete Ereignis in a student’s High School Erfahrung, aber es ist auch ein teuer cocktailkleid kurz, besonders für Familien kämpfen standesamt kleider lang, um die Runden zu kommen,” sagte Dease.
Dease erklärte, dass der Dallas-Stadtbibliothek wollte es einfacher für Jugendliche in der Gemeinschaft haben eine “Märchen-Nacht.”


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin