Die Oscar-Nacht Kleider: das Beste und das Schlimmste

March 20th, 2017

Während der Sonderausgabe der Renaissance in der Nacht der Oscars, zwei “Blogger” sah sich die Kleider auf dem roten Teppich zur Schau gestellt – und wählten sie das Beste und das Schlimmste.

Emma Stone Kleid lenkte die Aufmerksamkeit und Marta Neves von The Coolunista Blog, einer der Gäste der Sonderausgabe der Renaissance, ist “einer der besten der Nacht.” Das goldene Kleid Givenchy Marke elegant und erinnert an die 20er Jahre von Charleston ” brautkleider günstig online kaufen, sagt der Blogger.

Das Kleid Atelier Versace Halle Berry war ein Liebling der Renaissance Marta Ventura ermutigend. Ricardo Martins Pereira, Autor des Blogs “The Arrumadinho” auch das Kleid gemocht und strapaziertes Haar im afrikanischen Stil – obwohl riskant, auf den “Blick”, sagt er.

Für den Autor des Blogs “The Arrumadinho” Viola Davis Kleid, Gewinner des Oscar für die beste Nebendarstellerin , war einer der schönsten Nacht.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin