Die Pre-Show

March 20th, 2014

Die Pre-Show “Roter Teppich” Fandango auf E! und ABC hatte alles was der Oscar-Watcher nur wünschen kann: schlechte Kleider zu Hündin über, Moderatoren, die Verweildauer im Mund eines Strom von unerbittlichen Vapidity und Liza Minnelli stalking alles wie ein Hai Kobaltblau
Es ist kurz nach 20. Ich weiß nicht, was als Nächstes geschehen wird, aber ich weiß, dass Liza Minnelli bei der Oscar-Zeremonie, die etwas in Kobaltblau, ein ebenso livid Streifen im Haar, mein Herz-Rennen macht. Und sie ist Fuß, Kopf bobbing, mit einer ungeraden kinetische Zweck, hinter anderen Menschen Kameraaufnahmen. Ist jemand bei Liza? Begleiten sie? Ihre Halbschwester Lorna Luft ist, aber ist jemand machen sicher Liza nicht in der Nähe von offenem Feuer oder einem exponierten elektronische Kabel ist? Wirklich, ich will nur am Abend zu gehen ohne eine Anhängevorrichtung.
Ich meine, lass sie nicht in der Nähe von Jennifer Lawrence. Die arme Frau ist schon einmal heute untergegangen sabotiert offenbar von einem Verkehrs-Zapfen schwarz weisses brautkleid, die auf dem roten Teppich in vielleicht eine surrealistische Kunst-Übung geworden. Wenn Sie Minnelli, Rugby-Tackle Frau New York, New York sehen. Für uns alle.
Hier war sie hinter Ryan Seacrest auf dem E! Pre-Oscar-Verleihung “Roter Teppich” zeigen, wo in diesem Jahr Ryan nicht mit Ash, das war Glück übergossen bekommen, wie er im weißen Smoking Christopher Bailey war. Ryan’s Job ist undankbar, obwohl er viel von anderen dankte ist. Die Promis sagen Sie ihm, wie groß er ist in seinem Job. Und obwohl er grittily durch sie lächelt, Sie wissen auch, dass er fühlt, er ist ein Hollywood-Spieler selbst, verdammt, und er fragt hier über Kleid Etiketten und Duschen Menschen mit der gleichen leere Komplimente und Superlativen. Er ist wirklich darüber nachzudenken, wie er die jüngste Serie von halten sich mit The Kardashians beenden könnte. Warum zeigen nicht jemand ihm etwas Respekt? In diesem Jahr hat er null von jedem. Nicht einmal, als er hochzeitskleider mit spitze, Benedict Cumberbatch fragte war was die Atmosphäre wie in den 12 Jahren einen Slave-Satz. (Oh-party-zentrale, Ryan, es war nur ein Lachen kurz
http://www.traumabendkleider.com/brautkleid-spitze.html

, vor allem die einstündige Zurr-Szene)


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin