Die umstrittene Blick der Prinzessin Letizia Ortiz in Asturien-Preis

December 13th, 2016

Königin Letizia steht wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wenn jeder seiner öffentlichen Auftritte von Experten im Protokoll und Mode mit tausend Augen überprüft wird, die Blicke der Königin zu analysieren und auch mit aktuellen Trends zu gehen; jetzt in seiner jüngsten öffentlichen Veranstaltungen verbindet er eine weitere: die merkwürdige Ähnlichkeit seiner Kleidung mit anderen Designern.
In diesem Fall kommt es zu, dass die Lieferung der Prinzessin von Asturien-Preis in Oviedo am Freitag zur Unterstützung eingesetzt. Letizia Ortiz kehrte noch einmal auf den Kopf Designer zu verlassen, Felipe Varela, der für den Anlass ein Cocktail-Kleid in Nude-Ton mit ausgestelltem Rock entwarf bestickt mit schwarzer Farbe und Swarovski-Kristall Tränen. Der Look wurde mit einer schwarzen Aktentasche und Nackt Sandalen auch eines seiner Lieblings Märsche Schuhe, Magrit abgeschlossen.
Auf mehreren Internetseiten markieren Sie das Design wie ein Kleid Felipe Varela Oscar de la Renta, und zwar eine der Herbst-Winter 2013-2014 Kollektion.
Bild vergrößern
 
Die beiden Entwürfe haben große Unterschiede. Der Oscar de la Renta ist lang abendkleid mit ärmeln, mit einer weiteren Spaltung und einem etwas dunkleren Ton-Hintergrund. Neben dem Druck ist es nicht genau gleich und entweder zurück. Dieses Kleid Nicole Kidman trug es im Jahr 2013 eine Zeremonie in Wien teilzunehmen.
Der umstrittene Blick vom 12. Oktober
Erscheinend in den Ereignissen vom 12. Oktober, und es gab Zweifel über die Ähnlichkeit des Kleides sie ein anderes aus den vergangenen Jahren vom selben Designer trug. Zu diesem Anlass wählte er einen Mantel-Kleid in weiß Tweed mit Blumenstickerei handgefertigt gebrochen in schwarz Felipe Varela und das Aussehen wurde mit Markenschuhe Magrit (ein Favorit) mit einer passenden Tasche abgeschlossen. Die Königin trug auch Ohrringe Diamanten und Perlen, die australische König Philipp ihm gab, als Prinzessin Leonor geboren wurde.
Wenn Sie sehen, es durch Aliexpress vs. wenn Sie nach Hause kommen #VarelismoIlustrado I pic.twitter.com/7W3C8mMaGD
– Miquel (@Miquel_Sab) 12. Oktober 2016
In diesem Fall wird von der Königin das Outfit für nicht in der im Einklang gewählt wurde kritisiert, was im Protokoll festgelegt, weil sie nicht nach links oder rechts ist. Im Gegenteil haben sich die Bewertungen positiv. Stattdessen hat die Kontroverse zu einigen Kommentaren erzeugt worden ist, die die Ähnlichkeit zwischen dem Kleid entworfen für Letizia Ortiz und einer von Oscar de la Renta präsentierte in einer Parade in New York im Jahr 2011. Viele Hochtonlautsprecher sogar hing Bilder von sowohl gekleidet betonte in mit dem Sie die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Ausführungen entnehmen können.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin