Die Walking Dead’s Steve Yeun Frau ist schwanger

December 12th, 2016

Die Walking Dead’s Steve Yeun hat noch einen Grund zu feiern diese Woche, weil er und seine Frau Joana Pak erwarten ein Baby im kommenden Jahr.

E! Nachrichten haben gelernt, dass die langjährige Freundin des Schauspielers in der Schwangerschaft mit dem ersten Kind des Paares zusammen ist. Seine Abgeordnete hatte keinen Kommentar.

Yeun und Pak hatten ein ganzes Wochenende zu erinnern, wie die beiden tatsächlich gebunden den Knoten über das Wochenende vor mehreren Mitgliedern ihrer Familien, Freunde und sogar ein paar von Yeun’s Co-Stars auf der Hit-AMC-Show im Paramour Estate in der Silber Lake entfernt.

Die prächtige Braut trug ein trägerloses Ballkleid, das eine purpurrote, mit Blumen geschmückte Reich-Taille kennzeichnete. Pak paarte das Kleid mit einem seitlichen Flechte, bunten Ohrringen und einem erstaunlichen purpurroten und rosafarbenen Blumenstrauß.


Und durch das Aussehen der Dinge auf Social Media, Gäste aus der Show mit Norman Reedus, Chandler Riggs, Alanna Masterson, Andrew Lincoln, Melissa McBride luxus abendkleider online, Sarah Wayne Callies und Emma Bell.
Es ist eine sehr aufregende Zeit für die neu geprägte Mr. und Mrs. Yeun-Glückwünsche an beide auf ihrer glücklichen Hochzeit und Familiennachrichten!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin