Diese Millionen von Sternenhochzeitskleider

October 18th, 2018

In der Lage zu sein, ein “perfektes Jahrhundert Hochzeitskleid” zu haben, sollte der Traum jeder Frau sein, und die folgenden fünf Frauen sind diejenigen, die solch ein Hochzeitskleid hatten. Sie sind eine Ikone einer Ära, und sie tragen Hochzeitskleider im Wert von Hunderttausenden oder sogar Millionen auf ihren Hochzeiten und machen sich selbst zu einer Ära-Ära Frau jenseits der Ära.

NO.5 Grace Kellys Hochzeitskleid $ 65.000 (ca. RMB 400.000)

Die ursprüngliche amerikanische Filmschauspielerin, später Prinzessin Monaco, Grace Kellys Hochzeitsdesignerin war Helen Rose, eine Schneiderin in MGM. Dieses Kleid zeigt den einzigartigen Stil des Jahrhunderts.Es ist ein kompletter Rock.Der lange Ärmel und der hohe Ausschnitt sind die einzigartigen Eigenschaften dieses Brautkleides. Mit einem 100-Yard-Seidennetz und 25-Yard-Seidentaft wird dieses Kleid als echtes Prinzessinnenkleid bezeichnet.

Grace Kelly trägt ein 65.000 $ Hochzeitskleid

NO.4 Victoria Beckhams Hochzeitskleid für $ 100.000 (ca. RMB 610.000)

Das von Victoria Beckham getragene Tube Top Wedding Gown ist von der inzwischen beliebten Hochzeitsdesignerin Vera Wang, das Kleid ist 20 Fuß lang und wurde das teuerste Hochzeitskleid der Zeit.

NO.3 Prinzessin Dianas Hochzeitskleid $ 150.000 (ca. RMB 910.000)

Das mit Perlen und Schnürsenkeln bestickte Hochzeitskleid stammt aus den Händen der Designer David und Elizabeth Emmanuel, wie ein Zug, bis zu 24 Fuß.

NO.2 Melania Knauss Hochzeitskleid $ 200.000 (ca. RMB 1.22 Millionen)

Das slowenische Model Melania Knauss heiratete 2005 den Immobilien-Tycoon Donald Trump. Also, wenn Sie eine wohlhabende Person heiraten, wird Ihr Hochzeitskleid auch ein sehr teurer Stil sein. Das Hochzeitskleid von Melania Knauss besteht aus 1.500 Strasssteinen und 300 Fuß Tüll.

NO.1 Kate Princess Hochzeitskleid $ 400.000 (ca. 2,44 Millionen RMB)

Kate Middleton Hochzeitskleid wurde von Grace Kelly Hochzeitskleid inspiriert. Aus der Perspektive von Seide und Spitze muss es dem Stil der königlichen Familie folgen. Dieses Kunstwerk, bekannt als die Jahrhunderthochzeit Brautkleid für mollige, wurde von Alexander McQueens Kreativdirektor Sarah Burton entworfen. Die Einzigartigkeit dieses Kleides sind die Details: Die Spitze Rose ist ein Symbol von England, der Scotch ist Schottland, der Klee ist Irland, und die Narzisse ist Wales.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin