Ehemalige TOWIE star Lucy Mecklenburgh auf Cellulite: Horror Urlaub rastet hat mich die BOOTYCAMP getroffen

April 22nd, 2014

Sie glaubt, dass Ernährung und Bewegung sind die beste Möglichkeit, dein Aussehen – transformieren nicht kosmetische Chirurgie, als bevorzugte durch ihre Co-Stars Amy Childs und Chloe Sims
Mit ihre Model-Figur und gehässigen 24-Zoll-Taille würden Sie denken, dass Lucy Mecklenburgh war immun gegen Dinge wie Cellulite.
Aber die ehemalige TOWIE Sterne, 22, zeigt, dass, wie die meisten Frauen, sie auch die gefürchtete Orangenhaut leidet.
Und als Snaps ihr entspannen im Urlaub in Mexiko jährlich im Januar online erschien – zeigt ihren Hintern – war sie gedemütigt.
“Die Fotos waren nicht schrecklich, aber gab es ein saggy Penner, Cellulite – und ein paar böse Kommentare unter”, sagt sie.
Bei rund 9st 7lb, 5ft 6 In Lucy war keineswegs übergewichtig aber gesteht sie fühlte sie sich ungesund und ungeeignet.
“Ich war wie ‘ diese Leute sind in der Tat richtig. Ich mache nicht alles. Ich bin nicht auf der Suche nach meinen Körper. Ich bin faul “,” sagt Lucy.
“Ich fühle mich wirklich lethargisch und ich fühle mich nicht schön und ich muss üben. Es ist nicht mehr gesund. Ich kann nicht so weitermachen.”
Die Schüsse waren der Weckruf, die sie brauchte, und nach seiner Rückkehr nach England, sie schlagen die Turnhalle und ihre Ernährung überarbeitet, so dass jetzt Lucy ein schlank 8st 9LB.
Sie glaubt, dass Ernährung und Bewegung sind die beste Möglichkeit, dein Aussehen – nicht kosmetische Chirurgie, transformieren wie bevorzugt durch ihre ehemaligen TOWIE Amy Childs und Chloe Sims Co-stars. Sie ist Adamant, die sie auf diesem Weg jederzeit schnell nicht gehen.
“Ich bleibe meine Waffen, dass um 22 Uhr Botox und so was, brauchen Sie nicht” sagt sie.
“Es ist erschreckend für mich nur, wie gemeinsame plastische Chirurgie ist. Es ist fast wie Ihre Nägel gemacht bekommen. Ich finde es ziemlich stören, insbesondere die schnelle Gewichtsabnahme-Operationen.
“Ich denke wenn Sie ging einfach in die Turnhalle dreimal wöchentlich und aß einen bisschen besser und trank ein bisschen mehr Wasser, dann könnte Sie das natürlich tun.”
Ihre eigenen Verwandlung inspirieren sie starten ein ein online-Abonnement Fitness Business brautmoden leidersbach, arbeiten mit personal Trainer Cecilia Harris.
Ergebnisse mit Lucy Funktionen video Training mit Lucy, soll helfen, anderen Frauen den gleichen erstaunlichen Körper zu erreichen. Lucy’s Twitter-Feed, sagt sie, ist voll von Beiträge von zufriedenen Kunden.
“sie mir senden diese erstaunliche Transformation-Fotos, die mich so stolz macht
http://www.traumabendkleider.com/extravagant-satin-lang-perlen-konfirmationskleider-ohne-schleppe.html
, weil ich denke, dass ich ihnen damit geholfen habe,”, sagt Lucy. “Für mich gibt es kein besseres Gefühl. Es ist so lohnend.”
Mit dem Sommer gleich um die Ecke ist sie entschlossen, dass wir alle mehr ungeschminkt Bikini-Fotos sehen wird nicht.
Sie sagen, “Ich will mindestens eine Stunde der Intervall-training einen Tag”. “Einige Herz tun dann Gewichte dazwischen – so etwas.
“Ich bin es momentan erhöht. Ich versuche wenig platzt, wie fünf Minuten zu Fuß und dann ein paar Minuten sprinten zu tun.”
Lucy, der auch ein Modell ist abendkleider rot kurz, bereitet sich auf ihrem zweiten BootyCamp in Condover Hall in Shropshire im Mai zu hosten.
“Ergebnisse mit Lucy war wirklich erfolgreich, aber Leute wollten etwas ein wenig mehr persönliches. Ein bisschen mehr Ermutigung brauchten,”, sagt sie.
“Ich habe die Boot-Camps in der Vergangenheit getan und ich fand sie wirklich, wirklich hart – richtig Militär, wälzten sich im Schlamm und Menschen, die krank zu sein.
“Ich dachte”OK, ich mag das nicht”und für mich war, was die Mehrheit der Boot-Camps waren wie.
“Also sagte ich:”Was kann ich tun, damit die Leute in Ausübung verlieben?” Ich dachte ‘ machen wir ein Boot-Camp mit so viel Abwechslung der Übungen, die die Leute werden es lieben und es tun, wenn sie nach Hause kommen. ”
Für Lucy war es wichtig, dass sie ihr eigenes Training genossen, so dass Übung keine lästige Pflicht.
“Ich hasste Übung und ging nie in die Nähe, bis ich etwas, was ich genossen fand, die Intervall-Training war”, sagt sie.
Ihre nächsten Boot Camp hat eine Reihe von Aktivitäten, von Boxen, bis hin zu Schaltungen und Klettern, einschließlich eine Übung namens No Heels Wandern.
“Ich wollte es auf Frauen zuzugehen,”, sagt Lucy. “Ich wollte es girlie sein. Es ist ein Weg, um für den Sommer. Es ist darum, den Bikini-Körper.”
Sowie Aushändigung Beratung auf ihrer Website, wird Lucy im im Boot Camp selbst fest.
“Ich habe versucht und getestet jede einzelne Art von Übung”, sagt sie.
“Ich bin es von 07 für das erste Training, die eine halbe Stunde-Schaltung-Schulung, die ich regelmäßig tun. Es ist hart, aber es funktioniert.
“Möchte ich denke immer” was ich?” Ich möchte die härtesten treiben Weg am Morgen und dann genießen Sie Frühstück.”
Wenn es um Lebensmittel geht, sagt das Mädchen wer auch ihrer eigenen Kleider-Boutique in Brentwood, Essex, sie nie Diäten aber nur gesund isst.

Als erstes hat sie am Morgen ein Glas Wasser mit einer Scheibe Zitrone, die gesagt wird, steigern den Stoffwechsel zu helfen. Zum Frühstück wird sie haben, Rührei mit Schinken oder Spinat.
“Ich versuche zu meiden Brot am Morgen,”, sagt sie.
Ihr Lieblings-Snack ist Hummus mit Gemüse, und beim Mittagessen haben sie so etwas wie Lachs Salat serviert mit Quinoa. Zum Abendessen ist es voraussichtlich gebratenes Huhn mit Gemüse.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin