Ein ganz besonderes Juwel, ihr Hochzeitskleid … Marta Hazas beginnt der Countdown für Ihre Hochzeit

October 24th, 2016

Eine zivile Zeremonie, die sehr einfach und mit wenigen Gästen sein wird, wird von einer Partei folgen, um von zahlreichen Kollegen des Paares besucht werden. “Gibt es eine bessere Gelegenheit als eine Hochzeit alle zu treffen!”, Sagte Marta. Für diesen besonderen Tag bereitet Marta alles mit großer Sorgfalt, aber sagte, dass “es eine große Aufgabe der Produktion.” “Er ist eine harte Zeit, es zu organisieren, so wollte ich einen Cocktail zu haben, die einen Tag vor und ich habe nicht bewegen, so viele Menschen geknackt”, sagte er.

Marta HazasVER GALERIE
Für diesen besonderen Tag hat die Schauspielerin ihr Hochzeitskleid an seinen Freund, den Designer Jorge Vazquez betraut. In der Tat ist er so zuversichtlich, dass ein paar Wochen behauptete vor, dass er noch nicht gesehen hatte. “Als ich ihn zum Tode glauben Sie mir noch nicht, dass ich versucht habe. Ich hoffe, dass ich gut aussehen “, sagte er bei der Präsentation der neuen Saison von El Hormiguero. “Ich wollte, um zu sehen ya” fügte er hinzu.

– Das Hochzeitskleid Hazas Marta, eine ganze Geheimnis … auch für sie!

– Marta Hazas … Wedding Crashers und nehmen Ideen!

Außerdem sehen tragen wird ihr Strahlungs trägt seinen besten gehütete Geheimnis, in einem der wichtigsten Tage Ihres Lebens die Schauspielerin ein ganz besonderes Juwel. “Das Design-Team Suarez ist ein einzigartiges Stück Arbeit als Marta Hazas entworfen und erstellt. Das Juwel wird von der Suarez Familie zu Hause mit persönlich ausgewählt und gekauft hat und nicht in seinen letzten Reisen Steine. Dies ist ein ganz besonderes Juwel in unserer Sammlung inspiriert von Saint Maxime. Der Tag der Hochzeit, alle Details des Stückes offenbaren und seine Entstehungsprozess “, erklärt Gabriel Suarez, Director of Product Suarez, einer Firma, die ein historisches Erbe von mehr als 3.000 Designs Unikate entworfen und gebaut hat vintage brautkleider shop, wie seit 1943.

Marta Hazas

Viele Menschen über seine Idee der Erhöhung der Familie in der nahen Zukunft gefragt haben, ist jedoch Marta sehr ehrlich darüber: “In dem Moment den mütterlichen Instinkt in mir ist nicht aufgewacht, nicht in meine Pläne, obwohl vielleicht innerhalb eines Jahres, wenn mir die gleiche Frage getan, ist es, dass meine opnion völlig anders. ” Darüber hinaus sagte die Schauspielerin vor kurzem hat Javier nicht heiraten, weil er Kinder haben wollte. “Es müsste für das zu heiraten”, antwortete er. “Er hat Spaß gemacht, darüber nachzudenken, zu heiraten. In einer Beziehung so vielen Jahren am Ende, oder gehen Sie nach vorne oder zurückgehen”, sagte er.

– Wie Sie leben seinen letzten Sommer Hazas Marta Mädchen?

Obwohl viele Paare Angst würde gerne Arbeit zu mischen, ist die Wahrheit, dass die Schauspielerin Kantabrischen und Galizisch Interpreter scheinen kein Problem damit zu haben, sein Leben und seine Leidenschaft für das Theater zu teilen. In der Tat werden Sie Ihre Flitterwochen auf der Bühne, als die 23-Premiere November im Theater Reina Victoria Comedy Aktion 5 !!!, erstellt und der Regie von Javier. Nur nicht Verzicht


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin