Eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Kulturszene in Belo Horizonte

July 15th, 2016

Eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Kulturszene in Belo Horizonte (Brasilien), DJ Gustavo Reis für schwangere abendkleider, ging durch eine häufig auftretende Situation für viele Brasilianer: war das Opfer eines Einbruchs, die ihn einen Bärendienst verursacht.
Ein Dieb in sein Auto und nahm ihre Instrumente der Arbeit: Computer, Mischung von Ton und anderen Teilen und Anlagen, in US$ 4.500, mit Ausnahme der zwei Terabyte an Musik, die gespeichert hatte geschätzt.
Hätten wir in der Lage, eine Geschichte der Entrüstung zu einem Verbrechen ohne eine Lösung zu erzählen, aber das Finale dieses Mal war es anders: Gustavo – bekannt als DJ Zubreu – den “Dieb” getäuscht und erholte sich von seinem Laptop.
Das Geheimnis des Diebes, der $200.000, gestohlen aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen und wurde nie gefunden
Aber es zu erreichen, war nicht einfach: benötigt Dutzende von Meldungen, spannende Begegnungen und gescheiterte Versuche, ihn zu verhaften. Hier der DJ First-Person-Konto:
Nach dem Spiel einer schwierigen Nacht (open Space, Wind und Kälte), habe ich eine Kiste mit alle meine Sachen in den Kofferraum des Autos.
Ich blieb in einer ruhigen Straße auf einen Drink in einer Bar. Bei unserer Abreise fuhr ich zum Aufbau meiner Freundin. Ich verließ das Auto auf dem Parkplatz und gingen bis in die Wohnung ohne meine Sachen, weil ich früh am nächsten Tag wieder abreisen musste.
Der Bankräuber, jetzt eine Bar leitet, Association in Argentinien
Doch am Morgen nahm ich eine Überraschung: Es gab nichts in den Kofferraum. Ich ging in die Verzweiflung: wollte ein besonderer Tag, weil er im Begriff war, mit meinem Sohn zu verbringen.
Auf Facebook gepostet ich die Liste der gestohlenen Geräte, wenn mir jemand einen Hinweis geben würde.

In den Kommentaren der Publikation schlug jemand vor, dass ich eine bekannte Verkaufs-Website im Internet, OLX besuchen. Ein Tag nach dem Raub, bekam eine Nachricht von WhatsApp: “Sehen Sie, ob dieser Computer nicht gehört”.
In eine schnelle Suche über die Seite bemerkte ich, dass die Mac-Computer italienische hochzeitskleider, die auf Verkauf waren ein Bild mit der Seriennummer und den Einstellungen zeigte.
Ich schaute auf die Daten von diesem Computer und bestätigt, dass es meins war.
Verhandlungen
Ich fragte meine Freundin und mein Bruder zu überlassen Angebote auf der Website “Hecke” der Verkäufer und das Geschäft zu schließen.
Andere Geräte – Kopfhörer, Festplatten, Mixer und Adapter – schien verloren: Es gab keine Ankündigung über sie.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin