Fernanda Souza-Konto, dass ihr Hochzeitskleid mit Hoang von Schauspielerin Julia Faria entworfen wird

October 30th, 2013

Fernanda Souza, das im Jahr 2015 zum Altar mit Sänger Hoang steigt, nahm am Nachmittag des Donnerstag (17) die Einführung von der Sommer-Kollektion des Designers Wagner Kallieno in Sao Paulo. Im Gespräch mit der R7 vermieden die Schauspielerin spricht viel über die Vorbereitungen Ihrer Hochzeit.

— Wir haben nicht alles bereit für die Ehe, die im Jahr 2015 werden.

Magaret wird jedoch entgehen, dass sie und der Schauspielerin Julia Faria Lima Junior Ex-Freundin und auch Hersteller von Mode, zeichnet zusammen das Kleid für den großen Tag lassen traumabendkleider.

— Das Kleid bereits ein Stylist, aber ich kann nicht sagen, wer Sie sind. ich kenne sie seit sie ein Kind war. Wer zeichnen soll, ist meine Freundin Julia tun würde. Wir machen dies zusammen.

Der Bräutigam war auch bei der Veranstaltung, aber immer noch kein Erfolg andere Neuigkeiten.

— Jeder weiß auch weitere Details, die im Jahr 2015 werden.

Anfang Oktober sprach der Musiker über die Möglichkeit der Formung einer Familie neben der zukünftigen Frau Journalist Marília Gabriela.

— Ich dachte immer mit dem Kopf des Sohnes. Heute beginne ich denken mit dem Kopf von einem möglichen Vater.

http://www.traumabendkleider.com/chic-lang-organza-armellos-brautkleider-hochzeit-in-der-halle.html


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin