FOTOS. Rethel: Ludivine Fournier ist die neue Miss Sainte-Anne

July 13th, 2016

Ist eine olympische Ruhe Ludivine Fournier die Nachricht begrüßt. Gekleidet in einem langen klaren Kleid, die schöne junge Frau, ein Student Krankenschwester Miss Anne werden 2016 während der Dauer des Urlaubs, die am 30. Juli beginnen wird.


Nehmen Sie (fast) das gleiche und wir beginnen wieder
Zu seiner rechten, Aurore François, aber war sehr bewegt, Vize für seine dritte und letzte Teilnahme an der Wahl zu sein. Camille Fournel second hand ballkleider, Zweiter Läufer runden das schöne Trio. Jedoch die Bekanntgabe der Ergebnisse löste ein paar Buh-Rufe in der Halle, einige nicht verstecken ihre Enttäuschung zu sehen, wählen die gleichen Dauphines als im Vorjahr. Eine Wahl, aber ausgegangen von der Jury bestehend aus bekannte Persönlichkeiten von der Rethelois als der Bürgermeister von Sault-Les-Rethel, Michel Kociuba, Unterpräfekt, Emmanuel Coquand, und seine Frau oder auch der Speicher-Manager von der Carrefour de l ‘ Etoile, Christophe Julien.

Eine Meinungsverschiedenheit, die die Öffentlichkeit, um einen angenehmen Abend zwischen den verschiedenen Abschnitten der Kandidaten und Varieté-Nummern nicht verhindert hat. Besondere Erwähnung für den Zauberer und seine Vögel gefärbt mit Crees, hinter den Kulissen, fasziniert das Publikum etwas zu Beginn des Abends. Manon Lemaire, Miss Anne 2015 gab mit Nostalgie seine Krone nach ein Zeugnis, gefärbt mit Emotion. “Ich bin sorry für die Länge meiner Rede, aber es gibt so viele Dinge zu sagen über diese Erfahrung.” Die Miss Anne Verlass neu in jedem Fall auf die Erfahrung von seinen zwei Dauphines, ein Trio von Schock und Charme zu bilden. Für sie, die (wieder-) Abenteuer beginnt.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin