Gala 2014 erfüllt: Unsere Lieblings Kleider der Nacht!

May 15th, 2014

Am Montag traf Gala hatte eine Menge Kleider — einige gute, einige gute und einige Flat-out fraglich. Aber obwohl es Dutzende von sieht zur Auswahl gab, wir nicht umhin zu Favoriten zu spielen. Unten finden Sie die vier Kleider, die wir die meisten liebten (und jedes Kleid vom Abend finden hier!) – dann lassen Sie Ihre Favoriten in den Kommentaren.
Alex Apatoff, Stileditor News: Sobald ich mehr über Charles James erfuhr, ich war so aufgeregt für eine Parade der altmodischen Ballgowns à la White Christmas und alle meine anderen alten Lieblingsfilme. So war ich mehr als ein wenig enttäuscht abendkleider kurz online bestellen, Sterne in Hosen, Tag Kleider und vieles mehr zu sehen. Für mich ist der beste Teil einer Thema-Partei tatsächlich mit dem Thema Spaß, weshalb Emmy Rossum leicht mit meinem “Best Dressed” Titel in dieser schönen Blumen Carolina Herrera-Kleid ging. Klar, ist es vielleicht ein wenig “viel” für eine durchschnittliche “Roter Teppich”-Veranstaltung, weshalb es so perfekt für die Met-Gala. Jeder Stern wünscht genossen immer angezogen hatte so viel wie Emmy
Lily Aldridge traf Gala 2014 Busacca/Getty
Zoë Ruderman, stellvertretender Stil und Schönheit Regie: das zweite ich sah diese metallischen Michael Kors auf dem roten Teppich, ich schrie “Mine!” in den Menschen-News-Raum, ähnlich wie Kinder “Shotgun!” schreien, wenn sie in der Nähe ein Auto bekommen. Ich wollte nicht, dass jeder der anderen Stil-Redakteure so aussehen als ihre persönliche Bestes Outfit geltend machen. Aber ich denke auch, meinte ich wirklich war, “Ich das Kleid mein sein will” wie in meinem Schrank hängen. Die Silhouette der ihr schulterfreies Kleid ist einfach perfekt: die Rüschen, die Schatz Nackenlinie

http://www.traumabendkleider.com/meerjungfrau-perlenbesetztes-bezauberndes-brautkleid-mit-guertel.html
, die Abdeckung an der Hüfte. Und ich liebe die Farbe, auf halbem Weg zwischen Silber und Rotguss, wodurch das ganze aussehen vage erinnert der letztjährigen Punk Thema, besonders fühlen sich mit diesem Halsreif gekoppelt. In der Galerie Best Dressed schrieb ich, dass sie unsere Büros am Ende der Nacht (Sie wissen festliche mode für brautmutter, dass sie es nie wieder tragen werde) und Lily Kleid schicken soll, ich meine es ernst. DM mich @zoemarianna für die Adresse.
Blake Lively traf Gala 2014Carlo Allegri/Reuters/Landov
Brittany Talarico, Stil-Mitherausgeber: Wahre Geschichte: als ich sah, Blake Lively drücken Sie den roten Teppich, ich getextet mein Verlobter ein Bild des Sterns, mit der Meldung “Ich will Blake Lively werden.” Dann ging ich auf wie sehr ich Ryan Reynoldss benutzerdefinierten Gucci Tux liebte. Siehst du, das ist, was ich mir vorstellen, dass wir an unserem Hochzeitstag aussehen werde. (Okay, ich wird nicht tragen eine Kleid mit einem Kap-Schrägstrich-Zug und wird er nicht in samt, aber du weißt was ich meine.)
Blake war der Inbegriff von “Roter Teppich” Glamour in ihr erröten verschönert Gucci Première Kleid mit einem Zug (was sie witzelte war ein Monster auf alle diese Schritte erfüllt). Darüber hinaus ihr ihr tief Seite gefegt Wellen und pink Pout (mit freundlicher Genehmigung von NARS Lip Liner in “Salsa”) war mein Lieblings-Beauty-Moment des Abends.
KEndall Jenner traf Gala 2014Evan Agostini/Invision/AP
Andrea Lavinthal, Stil und Schönheit Regie: Weißt du, es ist eine seltsame Nacht für Mode, wenn Kendall Jenner eine der am besten gekleideten Sterne ist und Lupita Nyong’o nicht. Sobald Kendall dieses Foto auf ihr Instagram gepostet ich war wie, “Vielleicht ist es Zeit aufzuhören, nannte sie eine Reality-Star.” Sie ist ein Modell, Jungs. Nicht überzeugt? Wer anders als ein Modell könnte eine hübsche, aber einfache, Topshop-Kleid (das ist richtig, es ist nicht einmal von einer der wichtigsten Entwickler) und machen es Blick so unglaublich beeindruckenden und dramatische? Plus nagelte sie das Styling, vollständige geblasen-Back Haar und eine Chopard Diamant-Halskette. Irgendwo weint Kim Kardashian in ihrem Lanvin.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin