Good Times

August 11th, 2019

Am Abend des 31. Juli läutete die von Hunan Satellite TV ausgestrahlte Fernsehserie “Die gute Zeit des Schurken” endlich das Finale ein. Die Show begann von Kritikern seit den frühen Tagen der schlechten digitalen Rundfunk und das mit Zheng Shuang Ma Tianyu Tucao handelt schlecht, wurde die ursprüngliche Geschichte bis zur Unkenntlichkeit verändert, so dass viele Nutzer dieser unerträglich. Obwohl das Publikum immer eine sehr hohe Bewertung hatte, ist die Beliebtheit im Allgemeinen gering, und der Douban-Score hat am Ende nur schlechte 3,1 Punkte.

Es mag alle Arten von Mängeln geben, aber für das Publikum, das dieses Drama mag, hat das Happy End von “Rogue” auf jeden Fall ein perfektes Ende und es ist absolut perfekt. Im Stück folgten diese wichtigen Nebenrollen neben Gu Senxiang dem Originalsatz, alle anderen bekamen ihr fälliges Ende. Das Geschäft mit Mann und Frau von Du Du und Hao Yu boomt und ist glücklich, Gu Senxi und Ling Yuqing sind bereit, eine Gattung zu werden.

Die größte negative Figur des Stücks, Tang Xiaomi, wurde schließlich von der Polizei gefangen genommen. Sie und Leichtigkeit weg sind die gleichen wie in Einelternfamilien aufwuchs, Kindheit fehlt die Wärme und Liebe von der Familie, aber auch der Charakter ist anders als Tag und einfache Fern gute Knochen ist, und ihre Knochen sind böse. Tang Hirse paranoide Persönlichkeitsselbstgerechtigkeit, die ganze Tag mit einer Bande von Hooligans assoziieren, die Berechnung leicht überall in Schulen und am Arbeitsplatz zu gehen Traumabendkleider, sondern auch indirekt Senxiang Pflege getötet, wirklich abscheulich. Obwohl es auch erbärmliche Dinge gibt, verdient es überhaupt kein Mitgefühl. Ihr Ende ist auf ihre eigene Schuld zurückzuführen.

Was das Ende von Yi Yao und Qi Ming angeht, hat Ma Tianyu einmal enthüllt, dass es im Interview unbefristet war. Wenn ich es mir anschaute, hätte ich es fast geschrieben. In der letzten Szene schrie Qi Ming “Frau” zu Yi Yao und schrie “Mord an einem Ehemann”, und die Kleider auf dem Balkon hingen immer noch auf dem Balkon. Was offen ist, ist klar, dass die beiden glücklich leben Zusammen. Das Wichtigste ist, dass die Wand auch mit einer Vielzahl von intimen Fotos der beiden bedeckt ist, bei genauerem Hinsehen gibt es ein Bild von einem süßen kleinen Jungen, das natürlich die Kristallisation der Liebe zwischen den beiden Eheleuten ist.

Das Finale des häuslichen Dramas ist immer unvermeidlich, ebenso wie das Drama. Wenn Yi Qiming weg und treffen wieder auf der Bühne aus gesehen, mit Cheng Shuang ein weiteres Drama „Sommersonnenwende vor der Ankunft der“ auf der Straße fast genau das gleiche Ende brautkleid schlicht, ist dies ein Zufall oder zeichnen, wissen wir nicht.

“Die Sommersonnenwende ist noch nicht” stills

Bilder von “Rogue Good Times”
Außerdem sind Yi Yao und Qi Ming endlich verheiratet, aber das Stück ist etwas oberflächlich, ganz zu schweigen von Szenen mit Heiratsanträgen, sogar einer Reihe von Hochzeitsfotos. Die Bettler sind hoffnungslos, daher müssen es die Fans, die unter Druck stehen, selbst tun.

Ich muss sagen, dass jeder Fan sehr gut ist. Obwohl diese selbstgemachten Hochzeitsfotos nicht perfekt sind, sind wir zufrieden. Die Bösen werden schlecht gemeldet, und der Geliebte ist endlich verheiratet. Solltest du mit diesem Ende zufrieden sein?


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin