GRAMMY 2017: VIRA BEYONCE ‘goddess’ IN SCHWANGER 1. AUSSEHEN DER ZWILLINGE

February 18th, 2017

Beyoncé, die am meisten erwarteten des Abends, hatte seinen ersten Auftritt seit der Ankündigung, sie sei schwanger mit Zwillingen am Abend (12) an der 59. Ausgabe der Grammy Awards.

Präsenz am meisten erwarteten von der Nacht, der Sänger vermieden aufwendigen Choreographie und machte eine intime Präsentation mit Liebe Dürre und Sands Schlösser Lieder.

Renommierte im Publikum von ihrem Mann, Jay-Z, und die Tochter, Blau Ivy, Beyoncé von ihrer Mutter vorgestellt wurde, Tina Knowles :. “Ich bin sehr stolz auf die Leistungen meiner Töchter und der Wunsch, sie habe ich hier anders zu machen bin zu präsentieren Beyonce. Dieses Album es wunderbar ist, gab es 9 Nominierungen für ihr Album Limonade. wegen dieses und mehr, meine Damen und Herren, mit Stolz meiner Mutter, präsentiere ich meine Tochter, Beyonce “, sagte die Mutter, ohne falsche Bescheidenheit.

Bevor Sie sogar bei der Preisverleihung auf, trat der Sänger vor und sicherte sich seinen ersten Grammy im Jahr 2017 und gewann den Preis für das beste Video. Die Ankündigung wurde vor dem offiziellen Zeitpunkt des Ereignisses in sozialen Netzwerken Wissenschaft gemacht. Sie konkurrierte mit der Formation Clip galakleider, Titelsong seines Albums Limonade.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin