Gym sagt Frau zu vertuschen, weil ihre getönten Körper ‘andere eingeschüchtert

March 21st, 2014

Der Planet Fitness, das Fitness-Studio in Richmond, Kalifornien hinter ihre Kleiderordnung-Politik steht, nachdem ein Mitglied behauptet, dass ihr gesagt wurde, ein Hemd über ihr intimidatingly zu stülpen getönten Körper.
Wie die KTVU Channel 2 mitteilte, wurde Tiffany Austin erholt sich von einem Autounfall und immer wieder in Form mit ihrem ersten Training in der Turnhalle. Jedoch wurde die Ausübung ihrer Zeit gekürzt wenn ein Planet Fitness-Mitarbeiter ihr beendet. Austin erklärte braut und abendkleider, “sagt sie, du weißt schon,” Entschuldigung, wir haben einige Beschwerden hatte. Ihr seid einschüchternd Menschen mit Ihrem getönten Körper. So können Sie ein Hemd anziehen?'”

Tiffany Austin (KTVU) Frau Austin trug ein Spaghetti Strap Tanktop und Capri-Hose mit ihr Zwerchfell ausgesetzt, und sie denkt nicht, dass ihre Kleidung aus der Reihe war. “Ich fühle mich nicht wie es etwas verrückt ist, aber ich meine, Sie mir sagen, wenn es deine Augen brennt” Austin sagte mit einem Lachen. Angeblich wurde ihr nur gesagt, dass die Kleiderordnung Fitnessstudio verboten Zeichenfolge Tank-Tops tragen. Der Planet Fitness-Kunde eines der Hemden tragen, die Turnhalle Schutzherren kostenlos bietet, zugestimmt, aber während sie auf das Tee warteten, ein weiterer Mitarbeiter näherte sich ihr mit Einwände gegen ihre Kleidung. Gefühl, schikaniert und eingeschüchtert selbst, beschlossen, Austin erhalten ihr Geld zurück und kündigen ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio beworben als “Urteil Free Zone” dessen Richtlinie verbietet “Gymtimidation.” McCall Gosselin, Planet Fitness-Sprecher sagte, dass Kritik an Austin für abgeschwächt wird, “… …ist nicht im Einklang mit der Planet Fitness-Politik überhaupt.”

Planet Fitness in Richmond, Kalifornien (KTVU) Laut ihrer Website bedeutet Planet Fitness Philosophie von einer Freizone Urteil”Mitglieder entspannen, machen fit und Spaß haben moderne abendkleider, ohne die Hard-Core, Look at me Haltung, die in zu viele Fitness-Studios vorhanden ausgesetzt.” Es ist eine Politik, die attraktiv für viele Amerikaner ist. Mit über 5million Mitglieder, Chris Rondeau, der Co-Gründer und Chief Executive, sagt die Fitnessstudio-Kette ist die am schnellsten wachsende in den USA “Es ist unfair, wie, zeigen Sie Ihren Körper und das ist, was sie nicht wollen,” sagte ein Fitness-Studio-Goer auf KTVU. Yahoo! ungerade Nachrichten einen Aufruf an die Richmond, Kalifornien Planet Fitness und wurde gesagt, dass zwar die Kleiderordnung nicht verfügbar auf der Website der Gym, Zeichen in der Turnhalle die Politik erklären.
Direktor des Athletic Studies Center an der UC Berkeley, Derek Van Rheenen, sagte der Station, “In vieler Hinsicht, die tatsächlich glaube ich, was ist Planet Fitness, tun ist eine positive Sache. Ich denke, sie müssen natürlich, einige dieser Ausgaben vorgesehen. Aber weißt du, Sport in den Vereinigten Staaten naturgemäß diskriminierend ist. Es ist selektiv. Es ist elitär.”

Der Planet Fitness-Website (Planet Fitness) Planet Fitness hat seine Kritiker
http://www.traumabendkleider.com/abendkleider.html

, die sagen, dass einige ihrer Politik zu weit gehen. Im November 2006 wurde Albert Argibay aus der Planet Fitness in Wappingers Falls, New York von der Polizei entfernt. Angeblich hatte Argibay der Turnhalle Rechtsstaatlichkeit keine Grunzen, gebrochen, wenn er sagt, dass er nur schwer atmete. Was ist Planet Fitness vor allem bekannt für würde die keine Grunzen Politik. Die Turnhalle erklingt seine “Umherziehendes Alarm”, eine Sirene und blinkende Lichter, wenn ein Fitness-Studio-Goer anzeigen Umherziehendes-ähnliches Verhalten gefunden wird. Plakate sind, soll ein Umherziehendes als definieren “Wer stöhnt, Tropfen Gewichte oder Richter.”


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin