Hu Dingxin trägt ein Hochzeitskleid um zu erscheinen, wunderschön wie eine Meerjungfrau Prinzessin, Netizen: Warum will niemand sie heiraten?

September 3rd, 2018

Brautkleider sind die verträumtesten Kleider aller Frauen. Egal welche Frau, sie wird eine Illusion haben, welches Hochzeitskleid sie bei ihrer Hochzeit tragen soll. Obwohl die Realität vielleicht nicht erlaubt ist, wollen die meisten noch ein Brautkleid nur einmal in ihrem Leben tragen.

Was die Sterne betrifft, ist es nicht das Gleiche: Aufgrund der Arbeitsbeziehung besteht oft die Möglichkeit, ein Brautkleid zu tragen. Vor kurzem nahm Hu Dingxin an der Veranstaltung teil und trug ein schneeweißes Hochzeitskleid.

Hu Dingxin ist nicht zu jung, und er debütiert seit vielen Jahren.Es scheint, dass er zu Beginn seiner Kindheit begann, TV-Dramen zu sehen. Sie war 1981 37 Jahre alt, aber sie ist immer noch gut gepflegt. Obwohl es jetzt viel reifen Charme gibt, aber der Körper ist sehr holprig, so traue ich mich, dieses eng anliegende Fischschwanz Hochzeitskleid zu tragen!

Hu Dingxin, der dieses Hochzeitskleid trägt, kann als ein Test der Figur bezeichnet werden. Tube Tops, Strumpfhosen … Es gibt eine Spur von Fleisch, die vergrößert und offenbart werden. Aber Hu Dingxin ist sehr konkurrenzfähig, und die Linien auf seinen Schultern sind ziemlich schön. Leider trug eine große Diamantkette das Schlüsselbein.

Der Arm ist auch sehr gefüttert, ich muss sagen, dass nur diese Art von Schulter und Arm ein Röhrenoberkleid tragen sollte! Die Taille ist auch sehr dünn, und es ist sehr attraktiv unter der engen Schneiderei.Zusätzlich, dieses Hochzeitskleid gespleißt letzten einen sehr glatten Gaze Fischschwanz Rock, fügt eine Menge romantischer Atmosphäre abendkleid rückenfrei, Hu Dingxin ist wie ein Eine schöne Meerjungfrau Prinzessin.

Apropos Hu Dingxin, hat nicht nur eine schöne Erscheinung, sondern auch eine Figur, die Karriere ist noch mehr gehebelt, TVBs Stärke nach der Fraktion, emotionale Intelligenz ist auch sehr hoch, alle Bedingungen sind ziemlich gut, aber kein Freund kann bis zum Ende gehen. Der Netizen sagte auch: “Warum bist du bereit kleid mit tüll, sie zu heiraten?” Es gab schon einige Romanzen, und schließlich ist es schade.

Aber jetzt ist es 2018, die Bedingungen von Hu Dingxin sind so gut, natürlich, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Sie können es langsam auswählen. Es ist nicht genug, um es aufzuheben, und es ist genug für eine Frau, mit der Nahrung zu leben.

(Bild aus dem Netzw


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin