Jedoch steigerte Dienstagabend Lupita die Ante durch Anlegen einer faux Mohawk/Pompadour

April 14th, 2014

Die Tinte hat kaum getrocknet, auf Lupita Nyong’os historischen Lancôme Partnerschaft Deal und feiert sie bereits einem anderen Fab Feat. Der Oscar-prämierten Stern ist einer der Marie Claire fünf Mai deckt zusammen mit Kolleginnen und Schauspielerinnen Elle Fanning, Kate Mara, Emilia Clarke und Elizabeth Olsen gelandet.
Die Schar der gals (sans Emilia und Elizabeth) sah strahlend Dienstag Nacht in Hollywood während der Feier der glänzend “Frische Gesichter” Problem. Elle und Kate entschied sich für Fett rot-farbenen Cocktail-Kleidern, während Lupita Köpfe in einem leichten grau-blauen floral bestickt Giambattista Valli Kleid aktiviert. Und Lupita’s Showstopping Blick wurde weiter erhöht, von ihr fabelhaften neu ‘ zu tun.
Wir haben gesehen, die “12 Jahre ein Sklave” Sterne transformieren sie verblasst Schnitt mit einer gefälschten widow’s Peak, Afro-Puffs, schillernde Stirnbänder und vieles mehr. Jedoch steigerte Dienstagabend Lupita die Ante durch Anlegen einer faux Mohawk/Pompadour. Einfach atemberaubend!
Letzte Woche war unser Geld auf Trinity K. Bonet und Laganja Estranja geht nach Hause hamburg abendmode, in dieser Reihenfolge. Die Begründung war, dass Trinitys Mangel an Vertrauen schien sie verbrauchen jedes Mal, wenn sie auf eine Herausforderung handeln verstärken, während Laganjas im Allgemeinen sicher Leistung über die Saison begonnen hat, mangelndes Wachstum zeigen musste. Queen alle wichtigsten Herausforderungen gewonnen hatte, weder war einer von ihnen hohen Töne in vielen Wochen (Dreifaltigkeit nicht seit die Scream-Queens-Challenge) und Laganja seit der Schmetterling Fascinator getroffen. Joslyn Fox auf der anderen Seite zeigte für alle ihre unpolierter Kleiderschrank-Entscheidungen deutliche Verbesserung über “Snatch Game” und “Oh nein sie besser nicht”. Sie erschien sicherer gehen in dieser Woche zwei Episoden.
Diese Woche flog angesichts alles, was wir, der Dreifaltigkeit dachten. Alles, was lip-syncs macht, die sie zu ihr gebracht hat in der Vergangenheit wurde schließlich angewendet in den zentralen Herausforderungen diese Woche. Mit hilfreichen Anleitungen von Bianca Del Rio und Ru Trinity einige Gumption aufgestanden und hat Risiken, die wir haben wollten von ihr die ganze Zeit sehen. Ihre Nutte Tat in der Glamazon-Werbung war zeitlich gut abgestimmten und spielte für einen kantigen Kontrast zu Biancas Chef Schlampe Charakter. (Auf ein zugehöriger Hinweis während der Hooker-Humor auf Drag Race fragwürdig in der Vergangenheit wurde ich schätze mindestens die Show Haltung in dieser Saison, dass Sexarbeit wirkliche Arbeit ist.) Trinity sah, wie sie sich in ihren Arbeiten Hacke Charakter genoß und infolgedessen die helleren Seiten ihrer Persönlichkeit in ihrer Performance ließ durch zu kommen. Wir können nie herausfinden, welche hilfreiche Tipps abendkleider lang grün, Bianca Trinity gab, um diese Leistung zu erbringen
http://www.tdame.com/traegerlos-organza-normale-taille-romantisches-brautkleid-mit-kapelle-schleppe-p1359.html

, aber ich kann mir vorstellen, dass Trinity geraten war, zum entspannen, vergessen Sie die Konkurrenz und haben Sie einfach Spaß mit ihr Charakter. Und es hat sich wirklich gelohnt.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin