Jesinta Campbell Beiträge erste Bild der Hochzeit zu Buddy Franklin

November 28th, 2016

JESINTA Campbell und Buddy Franklin haben den Knoten mit den Paaren gebunden, die ein intimes Bild von ihrem großen Tag auf Social Media veröffentlichen.
Buddy posted das gleiche Bild mit dem Titel “Meine Liebe”.
Die Braut trug ein komplettes Vera Wang Kleid mit Kathedrale-Schleier – vielleicht inspiriert durch ihre Front-Zeile-Auftritt auf dem Etikett ready-to-wear-Show in New York Fashion Week Anfang dieses Jahres.
Das Modell machte eine schnelle Änderung für den Empfang in ein Ana Luisa Kleid, das auch von Vera Wang entworfen wurde und Einzelhandel für rund $ 20.000. Das bodenlange, elfenbeinfarbene Spitzenkleid zeigte Franklins zierliche Gestalt.
Der Bräutigam trug einen Anzug von Hugo Boss.
Kanal 9 berichtet, die “geheimen” Lage war die Blue Mountains schwarzes kleid mit punkten, in einer privaten Outdoor-Zeremonie.

Viele der Instagram Bilder von Hochzeitsgästen veröffentlicht die Hashtag #shazandtony, die zu einer Art von Spitznamen für das Paar zu sein scheint.
Details des großen Tages wurden unter Umhüllungen gehalten und Fans überrascht.
Diese Woche enthüllte Jesinta das David-Jones-Weihnachtsdisplay und einen neuen Boutique-Laden im Barangaroo.
Sie hat auch vor kurzem eine Diät und Gesundheit Führer,
Ein schönes Leben
, Wo sie eine
Unglückliche Garderobenstörung
Auf Frühstücksfernsehen, um es zu fördern.
Das süße Bild erhielt Tausende von Likes innerhalb von Minuten nach der Veröffentlichung mit Fans und Freunde senden Glückwünsche und Liebe.
Im Mai sagte die ehemalige Fräulein Universe, dass sie Hochzeitspläne “sehr einfach” halten und vermutlich Elope.
“Es wird nicht eine große fette griechische Hochzeit sein. Ich werde einfach zurückkommen und Frau Franklin sein, und das wird es sein. “
Das Paar wurde beschrieben, wie inspirierend mit ihren rock-solide Beziehung trotz Höhen und Tiefen.
Vor einem Monat die ehemalige Miss Universe und Markenbotschafter sagte, sie bewunderte, was Buddy persönlich erreicht hatte “weit mehr als jedes Ziel, Meilenstein oder gewinnen Sie jemals ein Teil von” nach dem Schwan AFL Grand Final Verlust.
“Ich habe das Gefühl, dass wir dieses Jahr auf so vielen verschiedenen Ebenen gewonnen haben und das ist wirklich wichtig im Leben. Sie haben mich so sehr inspiriert, “sagte sie.
Das Paar wurde im Jahr 2014 engagiert und waren wegen früher zu heiraten, aber waren gezwungen, nach dem Schwanen-Superstar eine Pause vom Spiel wegen psychischer Gesundheit Probleme verschieben zu verschieben.
Jesinta beschrieb die Zeit als “hart und anspruchsvoll” trägerlose abendkleider kurz, sondern blieb unterstützend für ihren Mann und ein Champion für psychische Gesundheit Fragen.
Herzlichen Glückwunsch Team Franklin!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin