Jinger, Jill und Jessa erklären die Duggar Familie süße und kreative Brautkleid Tradition

April 13th, 2017

Jede der Duggar-Töchter wird an einer süßen Familientradition teilnehmen, wenn ihre Wendungen kommen, um den Gang hinunter zu gehen.

In einem kürzlichen Hinter-den-Szenen-Clip von Counting On erklären die Schwestern Jinger Vuolo ausgefallene kleider, Jill Dillard und Jessa Seewald jeweils die ganz besondere Tradition, die in jedem ihrer Brautkleider durchgeführt wurde.

Vor dem Hochzeitstag von Vuolo im November wurde die Braut mit ihrer Mutter, Michelle Duggar, und Oma abendkleider rot, um die Familientradition ihrem Hochzeitskleiddesigner Renee zu erklären.

“Das ist so ein besonderer Moment, denn dieses Hochzeitskleid ist Oma Duggar’s, und sie ließ mich ihr Hochzeitskleid an meinem Hochzeitstag tragen. Ich meine, es war einfach so eine Freude, dein Hochzeitskleid zu tragen “, erklärt Michelle Renee. “Und so jetzt, die Tradition war, dass wir einen Snippet von Oma und meinem Kleid zu unseren Mädchen gegeben haben … für sie, um in ihrer Hochzeit zu verwenden.”

“Oma ist so nett und lass uns ein bisschen mehr schnupfen”, fährt Michelle fort.

“Es gibt eine Familientradition und wann immer einer der Mädchen heiratet, dass sie ein Stück meiner Mutter und Oma Duggar’s Kleid nehmen können – sie trugen das gleiche Kleid für ihre Hochzeiten – und so nehmen wir ein Stück davon und übernehmen es irgendwo hinein Unser Kleid “, erklärt Vuolo, der Jeremy Vuolo im vergangenen Herbst liebte.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin