Junge Frau Fahrt auf über 30 SEK 000

January 5th, 2017

Es ist das zweite Mal, dass 22-jährige wegen Betrugs verurteilt. Bereits im September 2014 wurde sie in 34 Fällen von Betrug verurteilt.

Dieses Mal ist es etwa 19 Betrug. Sie legte aus Jacken, Kleider, Tabletten und Handy zum Verkauf auf dem Block, Instagram und Facebook und bekam das Baby von den Kunden. Sie steckte das Geld in die Schwindler, Betrüger oder Mutter oder swishade Konto. Insgesamt 30.495 Kronen. Aber sie nie die Ware erhalten sie bezahlt.

In zwei Fällen verfehlten 22-jährige zwei Frauen zwei Kleider, insgesamt im Wert von 10.150 Kronen, um sie zu liefern. Aber sie hat nicht für sie bezahlen.

Die Frau jetzt auf Bewährung und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit wegen Betrugs verurteilt. District Court Norrköping Richter, dass die Kriminalität Strafe von bis zu fünf Monaten Gefängnis und dass starke Gründe für den Satz zu einer Haftstrafe im Hinblick auf die schnelle Wiederholung der gleichen Art von Verbrechen bestimmt werden. Während ihres jungen Alters und der Notwendigkeit einer Struktur in Existenz sprechen für, dass es eine Notwendigkeit für die Überwachung: Bewährung in Kombination mit 100 Stunden Gemeinschaft werden daher als eine ausreichende Störung Strafe sein.

Die Frau sagt abendkleider günstig, dass sie weder zugeben kann hochzeitskleid weiß, noch die Taten leugnen wegen ihrer Sucht.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin