KAIA und Presley Gerber: Cindy Crawford als Teenager sublime Duet am roten Teppich

March 23rd, 2016

19. März KAIA Gerber und sein Bruder Presley während der täglichen Front Row Fashion Awards 2016 in Los Angeles.
4 FOTOS ABSPIELEN DIASHOW

19. März KAIA Gerber und sein Bruder Presley während der täglichen Front Row Fashion Awards 2016 in Los Angeles.
19. März KAIA Gerber und sein Bruder Presley während der täglichen Front Row Fashion Awards 2016 in Los Angeles. 19. März KAIA Gerber und sein Bruder Presley während der täglichen Front Row Fashion Awards 2016 in Los Angeles. KAIA Gerber und sein Bruder Presley Küsse ausgetauscht und Komplizen Blei Fotografen, verblüfft von so viel Schönheit und Leichtigkeit in beiden Jugendlichen sieht. KAIA Gerber und sein Bruder Presley Küsse ausgetauscht und sieht Komplizen führen Fotografen, verblüfft von so viel Schönheit und Beschleunigung… Cindy Crawford Kinder haben die Schönheit ihrer Eltern geerbt. Sie haben die Karte an die tägliche Front Row Fashion Awards-Kinder 2016.Les von Cindy Crawford waren von der Schönheit ihrer Eltern geerbt. Sie taten die Show in der täglichen Front Row Fashion Awards 2016.Kaia Gerber und sein Bruder Presley: ein Duo von Ado aus dem üblichen heraus! KAIA Gerber und sein Bruder Presley: ein Duo von Ado aus dem üblichen heraus!
Cindy Crawford ist mehr denn je bereit, um von seinen Kindern zu entthronen. Zwei große Teenager der Prüfpuppe, Kaia und Presley Gerber, gewinnen an Autonomie jeden Tag und scheinen Geschmack den Glanz des Show-Business zu nehmen. Sie bildeten einen Duo strahlend während der täglichen Front Row Fashion Awards 2016.
Samstag, 19. März 2016 hat die traditionelle Zeremonie in Los Angeles statt von der täglichen Front Row Fashion Awards standesamtkleider online, ein Abend mit Auszeichnungen widmet sich der Modewelt, organisiert von der gleichnamigen amerikanischen Zeitschrift, tägliche Startreihe.
Gäste, handverlesen, um uns auszudrücken Eyeful, tragen von Designern für diesen Anlass mehr Tendenzen outfits und sexy als die andere. Rosie Huntington-Whiteley war sehr schön im schwarzen Minikleid Alexandre Vauthier, Lady Gaga hat Stand in einer Pailletten Schöpfung Saint Laurent, während Bella Hadid kleider für standesamt, erfolgreiche Supermodel des Jahres im Laufe des Abends eine signierte Outfit Moschino besaß.
Aber wenn es jemand, der in der Lage ist, unsere Aufmerksamkeit zu halten, ist es dem göttlichen Kaia Gerber, im Alter von nur 14 Jahre alt. Das Mädchen nahm die Pose mit der Professionalität eines Sterns bei der Ausübung der Photocall auf roten Teppich. Die Tochter von Cindy Crawford hat diese halten!
Ein Duo von Ado aus der gewöhnlichen
Für diesen Abend im Zeichen der Mode, der schönen konnte zählen auf die Gegenwart an seiner Seite einer Telefonzentrale ebenso charmant und liebenswürdig, daß sie: sein Bruder Presley. In der Tat der alte 16-jähriger Junge ist auch in Vergangenheit, ein berühmter Supermodel zu werden. Es ist mit gebleichten Platin Blond Haar, das der junge Mann erschien eine Daily Front Row Fashion Awards am Abend die Show mit seiner kleinen Schwester nicht dafür fehlt.
Austausch von Komplizen Blicke, Kind gute Zwischenrufe, Witze und Küsse zwischen Brüdern: Kaia und Presley machte Freude der Fotografen als zwei Schelme Teenager. Puh! Es ist immer noch ein bisschen in den beiden – natürliche gibt.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin