Können Sie diese Frauen sind FIFTY SARAH VINE glauben, wie sie an ihrem halben Jahrhundert nur Getting Started – Genau wie Sandra Bullock und Liz Hurley

March 29th, 2017

Am 16. April werde ich 50 sein Drehen ich nicht jede Art von Partei habe vor, nicht für jetzt jedenfalls. Und das nicht nur, weil es Ostern ist auch und die meisten meiner Freunde sind mit Familie Material oder sogar, weil wir gebunden ist zu Hause und alles ist in den Feldern zu bewegen.
Es ist, weil, wenn ich ehrlich bin, ich bin nur noch nicht so weit. Fünfzig ist im mittleren Alter, nicht wahr? Und das ist ich nicht.
Midlife, meinetwegen. Aber die beiden sind nicht die gleichen. Letzteres ist ein Zustand des Geistes, der ehemalige ein Zustand des frühen Hinfälligkeit.

Und ich habe so viel Lebensfreude, wie ich je getan habe – eigentlich mehr, zumal ich begonnen HRT und die Kinder hielten mich wachen um 3 Uhr morgens auf.
In der Tat könnte sagen Sie, ich bin nur noch am Anfang (die Ärzte immer gesagt, ich ein Spätentwickler war). Das letzte, was ich für das mittlere Alter bereit fühlen ist.
Und das ist mein Problem. Diese besondere Kombination von Ziffern, dieser ‚Meilenstein‘, das ein halbes Jahrhundert, passt mir nicht. Nichts über meinen Gemütszustand oder Umstände passt traditionellen Vorstellungen von dem, was diese Zeit des Lebens soll für eine nach sich ziehen Frau wie mich.

Und doch gibt es keine es zu vermeiden: wenn ich verpflichtet bin, in meinem Alter auf ein Online-Formular eingeben, finde ich mich meine Maus hält auf dem ‚Geburtsjahr‘ Taste für Alter, Scrollen zurück durch die Neunziger, vorbei an den achtziger und siebziger Jahre, den ganzen Weg bis 1967 zurück kann ich nicht der Realität entkommen.
Ich werde 50 drehen, ob es mir gefällt oder nicht -. Und ich weiß nicht Mittlerweile sollte ich auf der linken Seite dieser Inspire decken Schuss mehr in Richtung der mich zusteuern, nicht wie die mich swanning um auf der rechten Seite.
Ich soll mit einer vernünftigen Ferse bequeme Schuhe sein trägt, zählte meine Maschen und die Abrechnung in respektablen mittleres Alter, nicht überprüfte meine Fitbit jede halbe Stunde, um sicherzustellen, dass ich genug Kalorien mich zu brennen einen schmutzigen Martini oder drei in der Bar zu rechtfertigen nach Arbeit.

Als ich zu dieser Frau, die auf der linken Seite anschaue, sehe ich den Geist von mittlerer Alten Vergangenheit ich sie hätte sein können, aber ich bin nicht sie Und ich werde es nie sein, nicht während es Leben gibt – .. Und vielleicht einen Hauch von Botox – in mir.
Ich stelle mir vor ich bin nicht die einzige Frau in meinem Alter, die das gleiche fühlt. Wenn ich meine Freundinnen aussehen und Kollegen und berühmte fünfzig so ungefähr wie Sarah Jessica Parker (52), Elle Macpherson (53 diese Woche), Cindy Crawford ( 51) und JK Rowling (51), sehe ich eine Revolution in der Erscheinung und Haltung der älteren Frauen.
Keine grauen Haare und blaue Spülungen (es sei denn, für Modezwecke, natürlich), keinen Drei-Zoll-BH-Träger und beige Strumpfhosen. Diese Frauen modisch sind, gepflegt, oft sexy. Und während sie möglicherweise nicht über den magischen goldenen Glanz von Jugend, sie mehr als wettmachen, was ihnen fehlt in Kollagen mit Witz, Weisheit und Erfahrung.
Der Begriff ‚mittleres Alter‘ einfach nicht für sie mitschwingen. Meine Generation, die Generation von Frauen, die ihre 50eren Jahre jetzt eintreten, das Klischee allgemein mehr trotzt als je zuvor. Wir sind auf den Spuren jener bemerkenswerten älteren Frauen, die als hörten wir letzte Woche beginnen, lange Vergangenheit Rentenalter zu arbeiten und in ihren 70ern.
Noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit haben so viele älteren Frauen waren so mächtig, so einflussreich, so enduringly relevant.
Wir machen unser eigenes Geld, fahren unsere eigenen Sektoren der Wirtschaft (nicht überraschend, dass der Markt für kosmetische Eingriffe, die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren boomt), halten Sie immer anspruchsvolleren und schwere Arbeitsplätze.
Im Bild: JK Rowling bei einer Leistung von Harry Potter und dem verfluchten Kind in London am 30. Juli 2016

Im Bild: JK Rowling bei einer Leistung von Harry Potter und dem verfluchten Kind in London am 30. Juli 2016
Wir werden in das soziale und politisches Gespräch gesteckt wie nie zuvor abendkleider aus china, nicht nur auf einer Führungsebene, sondern auf Twitter, Facebook und Instagram. Während ein weiblicher Premierminister hat wie eine Anomalie fühlte vor 30 Jahren minikleid, als Margaret Thatcher ersten tat es, jetzt fühlt es sich ganz natürlich.
Frauen in meinem Alter haben einen radikalen Rebranding unterzogen, und dies in unserer Kultur widerspiegelt Fernsehen zeigt, wie Cold Feet, Broadchurch, Apple Tree Yard und Channel 4 brutal lustige Sitcom über Midlife-Beziehungen, Catastrophe -. All die Besorgnis und Emotionen meines Alters Gruppe.
Noch vor zehn Jahren war dies nicht der Fall Eine Frau von 50 würde nicht selbst in der Art und Weise reflektiert gesehen habe ich mich sehen :. Positive, die befugt ist, sexy, faszinierend – kurz gesagt, attraktiv in einer Weise, dass der grauhaarige Matrone auf die Abdeckung Schuss konnte nie sein.
Das Beste, was wir für dann hoffen konnte, war Samantha aus Sex and the City, eine grobe Karikatur, ein Menopause Sex maniac einer Frau zu den Resten ihrer Jugend verzweifelt klammern (wie auch zu viele hübsche junge Männer), insgesamt mehr peinlich als Bevollmächtigung .


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin