KYLIE JENNER WURDE DIE KLEINE SCHWESTER VERSION VON KIM KARDASHIAN’S GOLD KLEID

April 18th, 2017

Kim Kardashian und Kylie Jenner sind im Vergleich zu ihren einfachen, gestochen scharfen, schulterlangen Bobs im Augenblick ähnlich. Sie hielten die Twinning-Stimmung in dieser Woche vor allem, obwohl, wie sie beide Kleider trug, die sehr viel so aus dem gleichen Tuch geschnitten waren.

Als Kim die Premiere von The Promise traf, ein Film über den armenischen Völkermord mit Christian Bale, am 12. April, hielt sie die Dinge einfach mit glatten Haaren und einem schimmernden Strickweinlese Versace Kleid.

Https://www.instagram.com/p/BS4HsCrFjsN/?taken-by=kimkardashian
Zwei Tage später tauchte Kylie in der Palm-Wüste vor-Coachella mit Neon-Tresses und einem Cocktailkleid von ähnlichem Schatten und Stil auf: Der Halfter hängt nicht von einem Rollkragen wie Kim’s blaue cocktailkleider, aber es ist nah genug, um einen längeren Blick zu begeistern An diesem Gold, stricken Kittel.

Kylie’s Kleid war ein bisschen kürzer, aber sein Glanz, Ausschnitt und Schimmer definitiv machen dieses Kleid die kleine Sippe von Kim’s. Wie passend – buchstäblich.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin