Lebensmittel, Mode, & Geld gefunden

September 14th, 2014

Big Beaver, Saskatchewan… ein Mode-Ziel?

Es ist ein ungewöhnlicher Ort für einen Kleiderladen, gefüllt mit eleganten Kleider. vor allem, wenn der Kleiderladen im Obergeschoss in einem Gebäude befindet, die Häuser, Werkzeuge, Maschinen, etc., ist auf einer Farm ein zwei Stunden Autofahrt von der nächsten Stadt.

Aber es erweist sich eine ideale Lage für Lisa Andersen’s Prairie Girl Designs.

“Wir sind wirklich mitten im nirgendwo”, sagte Andersen mit einem Lachen bei einem Telefoninterview, an einem Tag, wenn sie Regen aus dem Mähdrescher behalten, in drückte. “Aber wir sind leicht zu finden.”

Käufer kommen aus ländlichen und städtischen Gebieten.

brautkleider aus spitze

“Menschen sind bereit, die Fahrt für so etwas zu machen. Sie wollen, das ein einzigartige Kleid zu finden,”sagte sie.

Andersen dargelegt nicht, um ein Kleid-Shop zu betreiben. In der Tat ging sie hinein mit keine Erfahrung im Einzelhandel oder Mode. “Ich hatte keine Ahnung was ich in bekam.

“Ich versuche zu entscheiden, ob dies eines der verrücktesten Dinge ich getan war habe,” lachte sie. “Es ist solch eine riskante Unternehmung.”

Andersen hat klein angefangen. Beim Einkauf von Schmuck online könnte, daß sie bei lokalen Handwerk zeigt – verkaufen, finanziert sie mit der Änderung, die aus ihrem Ehemann Taschen in der Wäscherei fielen. Sie stolperte über Grad-Kleider, die ihre Aufmerksamkeit erregt. Damit sie ein paar bestellt und sie zu ihrem Handwerk Tabelle angeboten fügte.

standesamt kleid

Die Resonanz war positiv. So kaufte sie mehr. Und sie investieren ihre Gewinne zurück ins Geschäft.

Jetzt, fünf Jahre später ist ihr Inventar auf zwischen 350 und 400 Stück angewachsen.

“Ich versuche, die viel haben, so dass es immer eine Reise Wert ist,” erklärte sie. “Es ist so schwer zu antizipieren, die Ihre Kundschaft um zu sein.”

Es gibt nichts “typisch” über die Prairie Girl Designs. Erstbesucher neigen dazu, was sie Andersen sagte, entdecken vor allem, wenn sie vorbei an Landmaschinen und Treppe hinauf geführt sind, kommt man nach der Showroom, überrascht sein. “ein Raum der Größe ein großer Wohnzimmer.”

Aber sobald sie die Auswahl sehen, nicht eher in shopping Modus Probleme auftreten.

“Ich habe nie reguläre Arbeitsstunden” war Andersen schnell darauf hinweisen. “Es ist immer von privaten Termin.”

Deshalb, weil das Kleid Shop-Geschäft rund um den landwirtschaftlichen Betrieb fit ist (Andersen und ihr Mann, Steve, kombinieren 4.000 Hektar mit seinem Vater, Ernest Andersen) und Elternschaft, drei Mädchen und ein Junge, im Alter von vier bis 15. “Ich konnte laufen auf der Weide oder nehmen ein Kind auf Volleyball.”

Im allgemeinen beginnt Landwirtschaft bequem wickeln, wenn das Kleid Shop Geschäft wird gebucht, und umgekehrt. Das diesjährige Spätlese, kann jedoch mehr Überschneidungen führen.

“Business beginnt Abholung im Herbst… Es beginnt zu beruhigen, wenn wir in Kalben Saison zu erhalten.”

In ihrem anstrengenden Monaten Bücher Andersen 20 bis 25 Termine pro Monat. Manchmal sind die acht Leute teilen einen Termin.

Im Durchschnitt dauert ein Termin 1½ bis 2 Stunden. “Aber ich habe Grad-Termine, die 3 bis 3½ Stunden… Einfach auf das Mädchen drauf,”sagte Andersen.

Prairie Girl Designs trägt Grad sowie Brautkleider und Cocktailkleider. Es gibt auch ein paar Taschen und Gürtel, sowie einige Schuhe und Stiefel.

“Preise sind wettbewerbsfähig. Sie sind tendenziell niedriger als in der Stadt, Kleider weil ich den Aufwand nicht doch,”sagte sie.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin