Leonardo DiCaprio ex-Erin Heatherton brutzelt in einem trägerloses Mini-Kleid auf Meer-Foto-Shooting

October 30th, 2014

Es war ein heißer 88 Grad Celsius mit 81 Prozent Luftfeuchtigkeit in Miami Beach am Mittwoch.
Aber Model Erin Heatherton – wer Leonardo DiCaprio seit fast einem Jahr 2012 datiert – sicherlich steigerte den Sizzle-Faktor in einem winzigen trägerloses Mini-Kleid auf ein Mode-Shooting für Kleidermarke Lilly Pulitzer.
hochzeit kleider Die 1,80 groß Wucht zeigte sich ihr perfektes 33-24-34 in der bunten Kleid Abbildung, die mit einem grünen, blauen und gelben paisley-Design auf einem weißen Hintergrund geschmückt war.

Vom elastisch, der 25 Jahre alte sorgte dafür, dass gab es keine Garderobenfehlfunktion durch stoppen, um das Kleid hitch hochgehaltene geschützt sicherstellen, dass es ihre Bescheidenheit.
Victoria’s Secret Star lange blonde Haare war eine aufwendige Updo Stil und ihr Gesicht war perfekt konfektionierte in sonnigen Farbtönen für die Beach-Lage geeignet.
billige brautkleider Erin accessorized mit ein paar großen gold Creolen.
Sie pouted bei Promi-Schnapper Roland Bello, als sie entlang barfuß im Sand am Wasserrand ging.

Der New Yorker Fotograf erstellt das Look And Feel des Katalogs Anthropologie unter anderem oberen Ende.
Nach der Aufnahme Leo DiCaprios Ex geteilt ein hübsch Snap auf Twitter ihr geben die stark bärtigen Roland eine große Umarmung, beschriftet: “sehr anschmiegsam Tag mit Affen. Meine Lieblings ein hier #RolandBello @LillyPulitzer’
Der andere Affe war eine winzige, schien zu Erins Kopf in einem Twitter-Bild festzuhalten werden sie, mit der Meldung veröffentlicht: “Liebe auf den ersten Blick mit dem anderen Modell am Set heute.”

Aber es gab keine Erklärung dafür, warum die niedlichen Tierchen dort war.
Der andere Mann in Erins Leben ist Sydney stammende DJ Felix Bloxsom. Das Paar traf durch Modell Buddy Bambi Norwood-Blyth im Sommer 2013.
Bambi’s Ehemann Dan Single Konzerte mit dem Musiker gespielt hatte war so in der Lage, um das Paar zu verknüpfen. Felix ist auch ein Songschreiber der Band, Kunststoffplatten,


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin