Lexie, 6-Fuß-6, kämpft um das perfekte Brautkleid in

July 18th, 2016

Shopping für ein Hochzeitskleid ist eine große Aufgabe! Lexie kämpft um das richtige Kleid für ihr großer, schlaksiger Frame in My Giant Life Dienstag, 12. Juli, Episode zu finden wie in Us Weekly exklusive Sneak Preview gesehen.

10 besten Kleider 2015: alle hier in Aktion zu sehen!
Die TLC Serie Clip zeigt, wie sie versuchen auf eine Anzahl von Kleider mit ihrer Familie. Die Mission erweist sich als besonders schwierig, angesichts der Tatsache, dass sie 6-Fuß-6, ist was bedeutet, dass bestimmte Körperteile sind nicht richtig versteckt durch die Umkleidekabine Wände.

Erstaunlichsten königliche Hochzeitskleider immer
“Manchmal Kleider anprobieren, ist eine schwierige Aufgabe”, sagt Lexie die Kamera. “Machen sie nicht Umkleideräume für 6-Fuß-6 Mädchen – sie machen sie für Durchschnitt, 5-Fuß-5 Mädchen. Manchmal [anderen Käufer] haben, ihre Augen zu schließen brautkleid schwarze spitze, [Wenn ich Kleider anprobieren] – oder einen guten Blick. “

Später, klagt sie über eine schlecht sitzende Kleid, “Wenn ich länger gehen wollen, habe ich in der Größe zu gehen, aber wenn ich in der Größe zu gehen, es in diesem Bereich [Gesten an ihre Brust] viel zu breit wird.”

Promi-Brautjungfern: Stars, die bei Hochzeiten geholfen haben
Der Prozess ist auch hart, weil ihr Verlobter, Harrison, der United States Military Academy in West Point brautkleider, besucht die 2.500 Meilen weg von ihrer Heimat in Phoenix, Arizona, ist.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin