Look der Woche: Vanessa Hudgens und Emily Ratajkowski kollidieren

April 10th, 2016

Ganz zu schweigen von den allgegenwärtigen Kendall Jenner und Rosie Huntington-Whiteley…
Auf Purepeople.com dauert die Fashion Week ganzjährig! Ein Ereignis, die durch das Aussehen der Woche, die wir Enthüllung sind eine Neuauflage. Die allgegenwärtigen Kendall Jenner noch erwähnt, aber hinter dem erhabenen Emily Ratajkowski und Vanessa Hudgens…
Und es ist mit Vanessa, dass wir die Feindseligkeiten Start sind! Donnerstag, 31. März, wurde die 27 Jahre alte Schauspielerin in Los Angeles fotografiert. Fendi Sonnenbrille auf der Nase und der oberen Kookaï auf der Rückseite, war Miss Hudgens ein am Nachmittag entspannen in der Gesellschaft von seinem Hund, Darla genießen.
Chris Brown, Bradley Cooper, Kate Hudson, Lana Del Rey: Prominente besuchte, Freitag, April 1, das Konzert von der Gruppe Guns and Roses. Emily Ratajkowski wurde auch Teil. Die Schauspielerin und Modell von 24 Jahren ging es gekleidet ALC Jacke blumenmädchenkleider, ein Top-Ernte Beige, schwarze Hosen und Schuhe von Stuart Weitzman. Ein perfektes Outfit zu ihrem niedlichen Bauch zeigen…

Vor dem Schlafengehen Vali für eine Familie Skiurlaub, Kendall Jenner eine letzte kleine Freude gewährt wird: eine Einkaufs-Sitzung. Überraschung begleitete den Ex-Partner seiner großen (die Hälfte) – Schwester Kourtney Kardashian, Scott Disick Sonntag aus der Mall Barneys New York, 20-Jahre-Supermodel. Ihr Outfit bestand aus einem weißen T-shirt, Bürger der Menschheit Jeans und Schuhe Gianvito Rossi.
Die Straßen von Los Angeles teem mit Fashionistas. Hilary Duff, die in jedem ihres Outputs, es unterscheidet ist noch einmal, diese Woche erreicht. Gestochen scharfe Jean flackern PAIGE oder Lätzchen – improvisiert noch Jeans – Stella McCartney, Schauspielerin und 28 Jahre alte Sängerin Spender Lektion… von Mode!
Noch in Los Angeles, aber bei der Abreise wurde Rosie Huntington-Whiteley Dienstag, April 5 gesichtet. Englische Supermodel von 28 Jahren trug eine Blazer Saint Laurent von Hedi Slimane, Chloé Hose und Sandalen Gianvito Rossi.
Mittwoch, 6. April besuchte Lily Aldridge mexikanisches Restaurant El Compadre festliche umstandsmode hochzeit, in Los Angeles für einen Abend, organisiert von der Zeitschrift Vogue und Jean, diesem wesentlich für unsere Schränke gewidmet. Das Modell von 30 Jahren war eine erneute / getan, signiert mit einem Bomber Dries Van Noten und Schuhe von Ameliepichard x Pamela Anderson-Sammlung.
Wir schließen diese neuen Look der Woche in New York mit Kate Beckinsale. Die 42 Jahre alte Schauspielerin und zukünftige Heldin aus Liebe & Freundschaft (in den Kinos Juni 22) Es hat schon angesehen Donnerstag, 7. April, tragen einen Poncho Saint Laurent von Hedi Slimane und Chaussée de Prada Stiefel.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin