Mede Tour beginnt in Skaraborg

February 28th, 2017

Petra Mede verfügt über ein umfangreiches Lebenslauf und können Titel wie Komiker, Schauspieler, TV-Moderatorin und Autorin der Visitenkarte haben. Gerade jetzt ist sie auf dem neuesten Stand mit der Rolle der Katja in der TV-Serie Familie Bonus.

– Nun, Bescheidenheit ist nicht für mich, aber Sie müssen zwei Bücher geschrieben haben, sich zu nennen Schriftsteller, habe ich nur auf einer gewesen. Aber Schriftsteller in der Herstellung, vielleicht, sagt sie lachend.

Sie war der Gastgeber des Eurovision Song Contest Eurovision Song Contest, Guldbaggegalan und QX-Gala, und es ist auch im Zusammenhang, dass dies mit der “Diva” aufgetreten ist. Prickelnde Kleider und großen Galas. Aber es gibt natürlich auch andere Seiten von Petra.

eigene Leistung
Jetzt hat sie zum ersten Mal ihre eigene Leistung eingerichtet, in dem sie allein auf der Bühne in einer Stunde steht und eine Hälfte, und mischt Glamour und Alltags Trivialitäten.

Dass es sich um eine Show begann mit einer Erklärung war.

– Ich bin 4 Jahre noch auf mich Prinzessin Kleid und stehen vor dem Spiegel und gesehen werden wollen. Bestätigung Die Notwendigkeit, die gleiche ist, gibt es nichts zu leugnen, sagt sie.

Die unfreiwillige Diwan ist eine Comedy-Show, und Petra zieht tief aus sich selbst und sein eigenes Leben.

– Es wird persönlich, aber nicht privat Offenbarung, dass ich wirklich darauf hinweisen wollen. Ich würde gerne zum Lachen zu haben, aber es wird ein wenig Gedanken über das Leben als gut. Ich bin 46 Jahre alt, und dann sollten Sie die Position in allen genommen haben, über Religion, Migration, Philosophie, Politik, Liebe. Aber ich weiß, zum Beispiel der Unterschied zwischen der Zentrumspartei und den Liberalen, habe ich keine Ahnung, was der Konflikt in Syrien geht, und wenn Stefan Löfven spricht, denke ich “Wunder, wenn er Boxer gewesen ist, er hat so eine flache Nase ..”.

Sie denkt, dass alle anderen, alles zu wissen scheint, und sprechen Sie mit Bedacht über alles, während sie nicht glaubt, sie keine Spur haben überhaupt. Das spricht von ihrem Comic-I in der Show.

– Dann gibt es eine kleine Sequenz stammt aus der Einzige, was ich weiß ist, dass ich meine Kinder lieben “, sagt sie.

Kurs in Nossebro
Im Herbst wird die Show am Maxim-Theater in Stockholm, und 5. März Premiere der Tour in Vara. Die Tour beinhaltet zwölf Aufführungen, von Malmö im Süden in den Norden nach Luleå.

– In Sein habe ich eigentlich gewesen. Ich war auf dem Qi Gong Kurs zwei Wochen lang in Nossebro und schlief auf einer Matratze in einer Turnhalle. Dann nahm ich das Auto manchmal und fuhr in die Zivilisation elegante abendkleider online, ein Hotel in Vara, die Wi-Fi hatte, so dass ich die Umwelt sagen konnte: “Ich bin am Leben!”, Sagt Petra Mede.

Sie gestrichelte in der Erde Alten Tag und denken zu sein, ist ein großartiger Ort zu Premiere auf.

– Es wird ein großer Spaß sein, das Publikum in Vara Umgebung gerecht zu werden. Die Spannung in der Sitzung, sehe ich sehr gespannt und danach zu sprechen. Dann wird es interessant sein zu sehen, ob es einen Unterschied zwischen Publikum an verschiedenen Orten im Land ist, und die meisten intelligent. Es ist sicherlich das Publikum in Vara.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin