Melissa Jiménez Kopie der Letizia Queen-Zara-Kleid

July 17th, 2016

Das Bild der Königin von Spanien bei der Bereitstellung von Stipendien für Master Studiengänge und Unterstützung der Erforschung der Iberdrola-Stiftung trägt ein Kleid mit Blumen-Print besetzt die Titelseiten der Mainstream-Medien. Und nicht nur, weil das Kleidungsstück zu Zara, wenn nicht wegen der gehörte Rabatte für nur 30 Euro erworben werden konnte. So war die Aufregung verursacht durch Doña Letizia brautkleid kurz mit spitze, die die Schaffung der Unterzeichnung des Amancio Ortega in nur wenigen Tagen ausverkauft war. Eine, die in ihrem Schrank dem Kleid hält abendmode hosenanzüge, dass die Königin Melissa Jiménez ist.

Ende der Ferien… Nächster Halt Dortmund ➡️!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin