METBALL EINLADEN, DIE DIE HEISSESTEN STARS TRAGEN DIE WICHTIGSTEN ANZIEHE

December 25th, 2015

Südost-Reporter Yang Miaomiao Zhuo Ma Le Praktikanten, die Vereinigte Staaten lokale Zeit am 4.Mai in New York (gestern Morgen-Peking-Zeit), mit chinesischen Star Legionen starke Expedition das Metropolitan Museum of Art Costume Institute Kugel (The Metropolitan Museum von Art Costume Institute Gala, MetBall oder MetGala genannt) offiziell eröffnet den Vorhang. In diesem Jahr diese eine Veranstaltung “Mode-Oscar Territorien” Haupt “China: Blume” (China: Through the Looking Glass) Kern-Aussage, fremde Sterne Wettbewerbe, gemeinsame Marke Star, mit Kinn wunderbare will “China Wind”, fordern viele Menschen sehen mit Stuhl mit Schönheit Figur hungrig haben Bauch Coos genannt, dies sind Schuld Knospe Hana diese Stelle unter volle Gläser “Ei Kuchen Skirt”, sogar Gewohnheiten “schlagen” andere Lüfter erlitt Knospe Hana Shi auch durchaus nicht Höhe. Partei-eine zweite große Lüge, Rihanna halten live! Diese MetBall, supermodel Qin Shupei Süden sind eingeladen, die Szene zu besuchen, da ein “Tour Guide” Jungs exklusive Extras und innen, außerdem Zhao auch auf dem Ball nach dem ersten Mal durch die South private Bild mit Fans zu teilen, und sagte, dass er in Hollywood im Juni ihre Fingerabdrücke hinterlassen wurde.

F: Met Ball was?

A: Es war eine feierliche Eröffnung Kostüm-Ausstellung

Erfüllt Ball ist dank der Mode Metropolitan Museum Ausstellung Grand Öffnung, auch übersetzt als “New York’s jährliche Feier von Mode und Kunst”, vom Museum des Fashion Institute (Cos-Tume Institue) Organisation, den Beginn der jährlichen Modenschau des Vereins markiert. Nach Qin Shupei offenbart, ist aufgrund der diesjährigen Thema “China: Blume”, so dass die meisten wird Museum China Museum voll ist auf China Kleidung, Design und Kultur-Ausstellung “Anna Wintour sagte dies ist Geschichte die meisten Kunstmuseum Museum Mode teuerste der wird Shang Ausstellung, lassen wir Chinesen siehe hat spezielle aufgeregt, stolz”, diese Ausstellung von Wong Kar-Wai diente als Art Director, auch hat viele He Liebe Cheongsam Grafik Informationen,

F: teilnehmen die hohe Schwelle traf Ball?

A: in der Regel ist die heißeste beliebteste Promi

Qin Shupei: Teilnahme an traf Ball hat mehrere Weg—ein ist von USA Version Vogue Stern Berühmtheit, General eingeladen sind ist, wenn die rote meisten Feuer der Star, kann zuletzt auf traf Ball der roten Decke Vogue USA Version Editor a, NnaWintour, entscheidet der; zweite Art ist Weg nach Marken eingeladen, 2011 ich zuerst mal, in Met Ball teilnehmen ist von V EraWang von eingeladen. Dieser Sitzung in Gast-Galerie Tommy Hilfiger.

(Anmerkung des Herausgebers: sind Sie Zhang Bingbing war Wang Bingbing, chinesische Weise des Krieges, aber auch zwei—Magazin + Marke eingeladen eingeladen. )

F: Met Ball Kleid richtig?

A: Relevanz zum Thema brautkleid mit schleppe, maßgeschneiderte private

Qin Shupei: Traf Ball dienen, wie eine Mode-Industrie party auf höchstem Niveau, also was für uns alle wichtig ist. Das diesjährige Thema ist “China: die Blume”, dieses Mal wurde ich eingeladen von Tommy Hilfiger, Designer für mich persönlich ein sehr schönes Kleid entworfen. Ich Tryout für die erste Zeit in New York, Messungen, dann das ganze Kleid ist handgefertigt in Europa, und dann für die endgültige Anpassung nach New York gesendet. Der Prozess ist ziemlich streng brautkleider mit langer schleppe, und Oberkörper-Bekleidung ist sehr nah, ist genau wie eine zweite Haut an meinem Körper. Diesmal trug ich Schmuck aus Harry Winston Serie—Diamant Rubin, geht die Farbe mit meinem roten Kleid.

F: Wie kann ich eingeben?

A: scan QR-code

Dies ist das zweite Mal an der Met Ball Qin Shupei, Auto, als er ankam, sah sie das laute Publikum außerhalb des Fensters. Halle Tor, ist bereits voll von Flash, Qin Shupei nach dem Scannen exklusive QR-Ticket, Eintritt ist glatt, fügen Sie den roten Teppich “bitteren Krieg”. Nur Sterne selbst kann Eintritt Assistentin, dürfen Makler nicht eingeben.

F: Met Ball Roter Teppich was?

A: weniger Monolog bringen die Gäste eine Gruppe-Debüt

Qin Shupei: Ball trafen sich auf dem roten Teppich und nicht zu Hause, gleichzeitig gibt es viele Gäste auf dem roten Teppich, sehr beschäftigt.


F: denken die Met Ball-Monster zusammen auf der Bühne, man Ausländer “China wind” es Missverständnis ist, was was denkst du darüber?

A: in den Augen der Ausländer in China wurden sehr deutlich Bild

Qin Shupei: Ich denke, das Missverständnis wo Wann passiert. China hatte eine sehr oberflächliche Image in den Augen der Ausländer, wurde lange missverstanden. Aber auf jeden Fall, es ist eine gute Gelegenheit für Ausländer über chinesische Kultur und chinesische Mode ernst ist. In Zukunft werden immer mehr wahren und tief greifende Auslegungen.

Da es ein Mode-Event, Berühmtheiten und Designern auch lassen nichts unversucht “China Wind” Arena Bo CAI, Star Ausländer verstehe nicht China Wind Sie verziehen, aber gibt es ein paar häusliche Sterne in fremden Website wahrscheinlich Norden finden kann, sogar die Chinesen würden getragen haben. Vor der energiereichen, öffnen Sie Ihre Augen, Bereitschafts- und Blind.

F: Was ist gut zu trinken?

A: hauptsächlich Verschleiß, sind Essen und trinken zweitrangig

Qin Shupei:…… Ich denke, bei dieser Gelegenheit jeder nicht zu essen, Haha. Aber das Make-up im Hotel wenn jemand eine Tabelle der Früchte geschickt und Champagner, fragte ich mich, wenn ich Unrecht gesendet wurde, sagte: “der Champagner ist für alle Beteiligten in der Met Ball-Gäste. “Sektflaschen sind immer noch auf meine Initialen” SP “in Goldfolie, so war ich sehr glücklich!

F: wollen Sie wirklich den Tanz tanzen?

A: kein Tanz ist Geld für Ausstellungen

Qin Shupei: der Prom-Tanz. Der Ball wir zusammenkommen ist für das Metropolitan Museum of Art Modemuseum Fundraising, es ist gemeinnützig.

Ausstellung ist ein sehr wichtiger Link, empfohlen für alle Freunde, New York zu besuchen, lohnt sich ein Blick zu sehen. Natürlich denke ich nach dem Lesen Sie wird tiefer Mode Kultur in China kennen und wird auch den Nationalstolz zu produzieren.

F: Met b, Verständnis wie die ausländischen Stars?

A: Es hängt davon ab, wer du es auf dem Tisch bist

Tommy Hilfiger-Marke von Gast sitzen Shang Qin Shupei: Ich saß, und ich Tabelle der außer Tommy paar außerhalb, hat auch super sterben KarolinaKurkuva (Karolina Kurkova) Paar; jeder sagte “kleiner Kürbis” Dimension Schlüssel Angel Behati (Band Maroon 5-Sänger AdamLevine Frau) auch und ich dieselbe Tabelle; Film Cinderella in der Prinz Richard Mad-Bau auch in wir hier saß, I ist gut aussehend , Stammt aus dem Vereinigten Königreich ein Gentleman.

F: die Kugel was für ein Spaß?

A: Selbstauslöser, geerdete Selbstporträt

Qin Shupei: auf halbem Weg durch die Partei, wann jeder kann spielen. Madonna ist im Tanz, R Ihanna und KatyPerry spielen nehmen Selbstporträts sehen. Normalerweise sehen Sie die große Dame in solch eine Gelegenheit zum Entspannen ohne andere Außenseiter, ihr eigenes tun.

Benutzer und die redaktionelle Auswahl hier

Traf der Ball am Ende des Süd-Erholung-Abteilung offizielle Mikro-Blog “South Unterhaltung” die “Erstbenutzer wie besten Award gekleidete” eröffnet für das online-voting und redaktionelle Kollegen namens Zugriffe, die ihren Höhepunkt in der Armee chinesischen namens Fan Bingbing, Gong Li, Zhang Ziyi, Zhao Wei, Li Yuchun fünf Menschen, Fremdenlegion-Preis, ist bekannt für seine ersten drei sind vorbehalten. Zhao Wei ist zum ersten Mal an den Ball an die Fans durch Süden private Abbildung, Zhao Wei, teilen das Team sagte, Zhao dieses lila Kleid verwendet gestern denn violett die Farbe durch den Adel, Vertreter der edlen, in der chinesischen Tradition, ist die Farbe des Königs ist, genannt “einen günstigen Omen”, gegen die das Thema im chinesischen Stil. Es wird berichtet, dass Zhao Wei in Hollywood im Juni ihre Fingerabdrücke hinterlassen.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin