Nach der Beerdigung macht sich Benfica Lissabon auf Brautkleider

October 23rd, 2016

SPORT SCAN – Benfica, die seit 2012 bietet individuelle Beerdigung seiner Anhänger, hat nun eine Sammlung von Brautkleidern ins Leben gerufen.
Benfica setzt jeden Tag das Leben seiner Fans zu begleiten. Der Lissabon-Club, der seit 2012 angeboten Beerdigung Dienstleistungen für ihre Fans zugeschnitten sind, hat nun eine Sammlung von Brautkleidern ins Leben gerufen. Bei einem Vortrag im Stade de la Luz die am Dienstag, in roten und weißen Gewändern Mannequins präsentierten die Outfits.

“Unser Ziel ist es abendkleid rot lang, den Lebenszyklus unserer Fans und unsere Fans zu unterstützen”, sagte Jose Simao, Leiter Merchandising für Benfica AFP. “So wie wir Produkte für Babys haben, wie Windeln oder Flaschen, haben wir Produkte für alle Phasen ihres Lebens, für die wichtigsten Momente.” Ein Element könnte jedoch die Fans über die Idee angeregt Kraft zu geben: den Preis. Bis zu 10.000 € das Kleid.
Eine Marketing-Strategie, um Unterstützer zu gewinnen. Aber Benfica Lissabon ist nicht der erste Club in Europa solche Dienstleistungen anzubieten, um ihre Fans. In Frankreich abiballkleider hamburg, seit 2002 hat sich Olympique Lyonnais auf eine aggressive Marketing-Strategie in Angriff genommen seine Institution zu legitimieren, und die OL-Marke zu entwickeln. Lyon-Anhänger in Lyon gut leben ihre Haare für OL Frisur haben, lernen bei OL zu fahren einen Drink an OL Café fahren oder OL Taxi bewegen. Alle Dienstleistungen, die von den Club erstellt seine Anhänger im Leben eines jeden jo zu helfen


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin