Oben auf Schönheit und Essex

April 3rd, 2014


Gestern Abend ging ich zur Schönheit und Essex für eine nach der Arbeit trinken, oder zwei. Das ist etwas für mich eher selten sehen, dass die meisten Abende (Sonntag bis Donnerstag) in der Regel für Lieferung, Netflix und hoffentlich eine Reise in die Turnhalle reserviert sind. Möglicherweise gibt es eine gelegentliche Vernetzung oder Arbeit-Veranstaltung, aber für die meisten Teil, ich halte mein Geschäft Woche vor und feiern in den Rücken. Es braucht etwas Besonderheit verleitet mich wieder heraus in der Kälte und in New York Nachtleben.
Ich wurde angesprochen von Michael Cohen mit einer Meldung über eine neue Partei, dass er auf Schönheit und Essex werfen war vor ein paar Wochen. Es war ein Hauch frischer Luft irgendwo außerhalb Chelsea, Meatpacking oder Hells Kitchen eingeladen werden. Ich war auf dem Zaun zur Teilnahme; Allerdings gab es ein angemessenen Betrag von Gruppe im Chat, Facebook messaging und allgemeinen Hype zu diesem Ereignis. Michael Cohen verschickt nur eine Handvoll auf Einladungen, und es schien, hatte er die Aufmerksamkeit der mindestens ein paar hundert junge, gut aussehende Männer. Ich beschloss, versuchen Sie es und sehen, ob er wirklich statt seiner üblichen Phoenix Freitag-Partei eine Montagabend Partei abziehen könnte.
Ich kam über neun
http://www.traumabendkleider.com/modern-lang-etui-armellos-brautkleider-ohne-schleppe.html
, etwa eine Stunde, nachdem das Ereignis begonnen hat. Wie die meisten Cohens Parteien es war fast ausschließlich eine schwule Veranstaltung, aber ich fühle mich würde nicht völlig unwohl, bringen das Ereignis ein paar Mädchen. Die meisten Männer sah scharf, gekleidet in ihre Arbeitskleidung. Es gab keine Kleiderordnung, aber ich bin froh, dass kleide ich mich für das Ereignis nicht nach unten. Ein paar Modelle kamen mit ihrem guten Aussehen, anstatt ein schöner Anzug, aber zum größten Teil schien es wie ein nach der Arbeit Menge. Cohens Veranstaltung war eine hervorragende Mischung aus jungen, Männer mittleren Alters traumabendkleider.com, die so oft seine Partys, als auch neue Gesichter, die nur selten bei einem East Village Homosexuell bar gesehen sind häufig um 04 Getränke waren auf der teuren Seite, aber das war zu erwarten. Die Musik war genug, um mich zu unterhalten, und im zweiten Stock nur noch mehr zu tun mit der Zeit.
Ich verließ die Partei um elf brautmoden wiese ingolstadt, ziemlich betrunken und bereit für etwas zu essen. Es gab ein paar Tische mit Essen, aber ich würde auf jeden Fall planen einige Dollar-Pizza Essen auf dem Weg nach draußen. Insgesamt würde ich empfehlen, diese Partei, wer auf der Suche nach einem neuen Montagabend vor Ort gehen. Es war mit Abstand die beste Michael Cohen-Party, die ich während meiner fünf Jahre in New York City gewesen. Die Veranstaltung begann mit nur ein “paar wählen Sie fordert,” nach Cohen und Dank Klatsch, Mundpropaganda und ein New Yorker unendliche Durst für Alkohol, weit über 200 Menschen durchlaufen im Laufe des Abends.
Die Partei ist in seiner ersten vollen Monat und zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Michael Cohen macht einen guten Job machen Sie sicher, dass eine annehmbare Menge Eye candy auftaucht. Wenn du den Spaß hinzufügen möchten, löschen Sie Schönheit und Essex (146 Essex Street), zumal das Wetter wird wärmer.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

  • About

    This is an area on your website where you can add text. This will serve as an informative location on your website, where you can talk about your site.

  • Blogroll
  • Admin